März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen3001, 16. SSW am 11.09.2012, 9:47 Uhr

Ich muss liegen :-(

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja schon öfters mit leichten Schmierblutungen zu tun, am Wochenende wurde es aber richtig heftig mit rotem Blut. Sind dann ins Krankenhaus. Dem Baby gehts zum Glück gut, aber genau sehen, wo das Blut herkommt, konnten sie nicht. Wahrscheinlich liegt die Plazenta zu nah am Muttermund und verursacht dort was, sicher waren sie aber nicht. Haben mir jetzt strenge Bettruhe und Magensium verordnet. Eine Haushaltshilfe bekomme ich wohl auch, müssen wir nur noch beantragen. Anders gehts mit meinem 13 Monate alten Zwergi auch nicht.
Ich hoffe es hilft was und die Blutungen hören wieder auf...
Liebe Grüße
Carmen

 
5 Antworten:

Re: Ich muss liegen :-(

Antwort von Nicki+Krümmel, 13. SSW am 11.09.2012, 9:49 Uhr

Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Und auch dass ihr ganz schnell eine Haushaltshilfe bekommt. Unser Sohn ist 15 Monate und ich darf keine 5 Minuten auf dem Sofa liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss liegen :-(

Antwort von Coco1989, 16. SSW am 11.09.2012, 10:49 Uhr

Hallo,
hatte auch schon 3 mal leichte Blutungen und habe vor 2 Wochen (letzter FA Termin) Magnesium verschrieben bekommen, seit dem ist es auch zum Glück auch nicht mehr vorgekommen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss liegen :-(

Antwort von asclepiatina, 14. SSW am 11.09.2012, 16:32 Uhr

du arme, und das mit so nem kleinen zwerg..
meine is zwar schon ende des jahres 3 aber liegen is bei ihr auch schwer...

drück daumen das es wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von carmen3001, 16. SSW am 11.09.2012, 18:01 Uhr

Danke für die lieben Antworten. Ich hoffe, dass es wenigstens hilft. Heute hatte ich nur einmal eine Blutung, schon besser als die letzten Tage, als es gar nicht mehr aufgehört hat. Möchte schließlich auch bis zum Ende mitfahren!
Euch einen schönen Abend,
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss liegen :-(

Antwort von Schnuffilein am 27.09.2012, 18:08 Uhr

Wie geht es dir denn inzwischen, musst du weiterhin liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen Eure Zwerge?

Meine Kleine turnt noch so wild im Bauch herum und wechselt immer zwischen BEL und Querlage. Ich merke die Tritte immer ganz außen über dem Beckenknochen und Höhe Bauchnabel. Aber noch hat sie ja genug Zeit, um sich richtig herum zu drehen, daher mache ich mir noch keine Sorgen. ...

von Wunschkind_2021, 31. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Woran kann das liegen?

Hey, villeicht kennt das ja jemand… Ich hatte von ZT 1-7 meine Tage, nu an ZT 10 habe ich minimal eine zwischen Blutung aber ganz dunkel also ehr altes Blut, auch nicht so viel aber das ist immer noch… was kann das eventuell sein? Mein OVU sieht bald positiv aus also der war ...

von jessiexboux 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

wer ist denn auch schon im BV und muss liegen?

Hätte echt nicht gedacht, dass die Tage dennoch so flott vergehen Hab ja schon die letzten vier Wochen seit der Punktion Urlaub gehabt und bin eh vorsorglich viel gelegen, jetzt seit Dienstag im BV und seit gestern soll ...

von cmrx, 7. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Babys?

Hallo, langsam ist für uns Endspurt angesagt und da interessiert mich, wie eure Babys so liegen? Schädellage (SL), Beckenendlage (BEL), Fusslage (FL) oder Querlage (QL)? Vielleicht sind ja auch ein paar Drehwürmer dabei, die sich noch ganz und gar nicht entschieden haben? ...

von Tante_Erna, 36. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Manno, schon wieder mit Blutungen zum Liegen verdammt

Eigentlich lief ja alles gut die letzten 2 1/2 Wochen und dann gestern abend wieder Blut. War nicht viel, ist trotzdem ein erschreckender Anblick und wir sind wieder ins Krankenhaus. Alles Bestens, das kleine Wunder zappelt wild mit den Ärmchen rum im Ultraschall und ...

von jamelek, 10. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.