Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabschey, 39. SSW am 03.02.2022, 11:41 Uhr

Ich muss jetzt auch mal Jammern.

Huhuuu
Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen..
Es sind jetzt bei mir noch 8 Tage bis ET.
Seit ca einer Woche habe ich Abends immer super viel Theater...
Die kleine strampelt gute 2 Stunden durchgehend herum.. Und die letzten beiden Abende hat es sooo wahnsinnig unten rein gestochen! Das gemeine daran ist, dass es immer unerwartet wie ein Blitzschlag rein sticht... Bitte sagt mir, dass das irgendjemand auch kennt? Ich werde bald wahnsinnig... Habe schon alle möglichen Positionen ausprobiert, damit das vielleicht nicht ganz so dolle sticht.. Aber das kann man echt vergessen.. Ich fürchte ich muss das jetzt jeden Abend ertragen... Ich dachte immer, die Babys werden zum Ende hin ruhiger... Stattdessen ist bei mir richtig Party
Ansonsten gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass es vielleicht bald los gehen könnte... Ich glaube ich hatte noch nicht einmal wehen zwischendurch...
Vom pfopf ist auch noch nichts zu sehen... Bis auf dieses stechen und vermehrten, milchigen Ausfluss ist bisher nichts passiert..

 
3 Antworten:

Re: Ich muss jetzt auch mal Jammern.

Antwort von Kira27 am 03.02.2022, 11:45 Uhr

Das kenne ich. Schlimmer ist sitze grad beim Frauenarzt keine Wehe und Gebärmutterhals immer noch voll da. Er wiegt so ungefähr 3800 gramm
Am 14.02 werde ich dann ins Krankenhaus überwiesen und sie sollen entscheiden ob sie einleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal Jammern.

Antwort von Nini1412 am 03.02.2022, 11:45 Uhr

Ich drück dich ganz doll. Bald haben wir es geschafft aber meckern muss auch mal sein!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal Jammern.

Antwort von Mine43, 39. SSW am 03.02.2022, 12:24 Uhr

Oooooh ja, das ist soooo fies! Genauso ist es bei mir! Ich sage ja, filmreif...
Gestern musste ich gefühlte 200 Meter vom Parkhaus zum Diabetologen in der Stadt laufen- eine Katastrophe! Es hat immer wieder so fies gestochen, dass ich eigentlich wie im Film stehen bleiben wollte mit einem Aua!!! auf den Lippen... Bin stattdessen immer langsamer gelaufen, habe die Leute vorbei gelassen und so unauffällig wie möglich kurz stehen geblieben.....
Und dann wurde ich von der Ernährungsberaterin noch gefragt, ob ich selbst noch den weiten weg mit dem Auto fahren würde!
Ich habe nur gesagt, dass ich leider keinen Chauffeur habe, der mich fahren kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.