Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 37. SSW am 27.01.2010, 13:14 Uhr

Ich muss es einfach loswerden.... Wenn es jemanden stört einfach überlesen!!!!!!

Ich weiß das einige von euch einfach keine jammerpostings hören/lesen möchten..

Aber ich finde einfach auch dafür ist dieses Forum da, meiner meinung nach!

Und wie gesagt ih könnt es auch einfach überlesen aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden.... Mir geht es einfach nur noch scheiße... hab jeden tag irgendwo anders schmerzen, kann mich kaum noch bewegen... dann dazu noch diese Antriebslosigkeit!!! Müsste morgens eigentlich um 6.30 aufstehen weil ich meine Tochter zum Kiga bringen muss... Dass sind ne halbe std hin und auch wieder zurück... Würd am liebsrten gar nicht mehr aus dem Bett steigen.... Könnte den ganzen Tag nur heulen, was ich auch sehr oft einfach nur tue!!!!! Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... bin in der Woche auch allein... Mein freund ist nur am we zu hause.... Versuche meine Tage schon voll zu packen aber es hat irgendwie niemand zeit... Alle sagen wir melden uns tuen es dann aber doch nicht.... oder sagen kurz vorher ab.... Ich sitz fast den ganzen tag zu hause weil ich auch einfach keine lust hab allein was zu machen oder weil es mir einfach zu anstrengend ist!!! mein freund macht sich auch schon gedanken.... Mein termin ist der 23.2 obwohl die Ärztin und hebamme beide sagen das es eher der 15sein wird weil das termin ist nach meiner letzten regel... aber ich hab irgendwie im gefühl das ich noch bis ende Feb laufe... ich lebe nur noch von einen auf den anderen tag nicht wissend ob und wenn ja was morgen passiert oder wann überhaupt mal was passiert!!!!!!!! Leute ich weiß einfach nicht was mit mir los ist,was ich tun soll um aus diesem Loch zu kommen..... hab ja schließlich auch noch meine tochter zu hause, die vielleicht drunter leidet.... Ich würde am liebsten jetzt direkt meinen kleinen auf die welt bringen.... weil ich einfachhoffe das es danach vorbei ist.... Ich bin einfach mit meiner Kraft am ende... Ich kann einfach nicht mehr!! Ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich hab nicht zu sehr durcheinander geschrieben!!!!!
Tut mir leid fürs jammern... wenn es jemand stört überlest es einfach....
Nina

 
7 Antworten:

Re: Ich muss es einfach loswerden.... Wenn es jemanden stört einfach überlesen!!!!!!

Antwort von franzi1982 am 27.01.2010, 13:26 Uhr

ich glaube du bist alleine.

hier haben viele kein bock mehr.

so langsam hab ich auch keine lust mehr,aber da muss man durch.
habe auch einen sohn der jeden tag in den kiga gebracht werden muss.
bin auch antriebslos und müde,aber da muss ich einfach durch.
ich weiß auch nicht wann das kind kommt.das weiß keiner.
sitze hier auch auf heißen kohlen.

mittlerweile bin ich fast jedentag unterwegs.morgens jedoch bin ich immer zu hause und am nachmittag fahre ich oft zu verwandten.

mein mann arbeitet auch den ganzen tag und kommt erst immer abends nach hause.

wie du merkst gehts mir auch so,versuche aber einfach kein depri zu schieben ,sondern versuche das beste drauß zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es einfach loswerden.... Wenn es jemanden stört einfach überlesen!!!!!!

Antwort von Tatja85, 37. SSW am 27.01.2010, 13:44 Uhr

Hallo Nina!

Dein post könnte ich geschrieben haben :-) Mir geht es ähnlich. bin den ganzen tag allein zuhaus,fühle mich auch oft allein und mag mich auch nicht immer jemandem aufdrängeln,darum halte ich das alleine sein einfach nur aus. gammel den genzen Tag rum,habe zu nichts lust und der antrieb irgendwas zu tun fehlt mir total. sonst bin ich auch nicht so.... wir sind erst vor kurzem aus der stadt ins land gezogen...sind zwar nur ca 18 km in die stadt aber für mich 18 km zu viel um mich einfach ins auto zu setzen und in die stadt zu fahren um einfach nur rum zu gucken. manchmal wünschte ich wir wohnen noch da,denn dann würde ich häufiger mal raus gehen und stöbern,auch freundschaften pflegen wäre ein boßchen einfacher als jetzt....Aber manchmal habe ich auch recht gute tage,an denen gehts mir richtig gut,sowie die letzte zeit....ich denke einfach sehr viel an mein baby und verbringe viel zeit im kinderzimmer :-)

Ich hoffe genauso wie du das das nach der geburt wieder vorbei ist. ich denke dann kommen wir aus unseren löchern wieder raus. Dann ist das Baby endlich da und man hat eine "aufgabe",vor allem fühlen wir uns dann wieder besser,keine schmerzen und der körper ist einem auch nicht merh so extrem fremd!

ich drücke dich ganz fest...wir schaffen das

LG Tatjana die auch erst am 18. Februar termin hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich an!

Antwort von Little_J., 37. SSW am 27.01.2010, 14:29 Uhr

Hi Mädels,

obwohl ich noch keine Kinder habe, die zur Kiga müssen. Bin ich auch anstriebslos. Muss noch meine Katzen pflegen, wollen auch Liebe und Haushalt muss auch gemacht werden.

Ich sag dann immer zum Kleinen, wann willst du denn raus kommen? Magst nicht bald kommen?

Mein Freund fragt mich dann auch ab und an einfach, wieso ich weine.
Meine Mama hat mir aber auch erzählt, sie hatte diese Phase früher auch mit mir, aber noch schlimmer. Sie mochte sich nicht mal mehr im Spiegel ansehen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es einfach loswerden.... Wenn es jemanden stört einfach überlesen!!!!!!

Antwort von februar2010, 39. SSW am 27.01.2010, 14:29 Uhr

Oh mensch so ein Jammerposting muss doch auch mal sein.
ist völlig okay.
ich hab auch KEINE lust mehr und meine schlimmste angst ist, über Et zulaufen.

Ich mag garnicht dran denken alle 2 Tage zum CTG .
Ich hab keine lust mehr und bin so müde und bin einfach nur froh wenn meine Mia mausi endlich draußen ist und ich wieder entspannd sitzen kann.

ich hoffe so sehr, sie zieht bald aus.
Aber bis jetzt schaut nichts nach einer baldigen geburt aus*'schnief*'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es einfach loswerden.... Wenn es jemanden stört einfach überlesen!!!!!!

Antwort von Samantha030506, 37. SSW am 27.01.2010, 15:40 Uhr

Hallöchen,

also mir gehts eigentlich genauso.
Und ich hab den gleichen ET.

Und hoffe inständig das die Maus bald kommt.
Die Nächte sind grausig. Tagsüber fehlt mir jede Motivation.
Und dann noch meine Beiden. Kämpfe mich jeden morgen zum KiGa...um die Große hinzubringen.

Fühl dich ne runde geknuddelt.
Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es einfach loswerden.... Wenn es jemanden stört einfach überlesen!!!!!!

Antwort von Miss_Piggy, 38. SSW am 27.01.2010, 16:16 Uhr

kann ich auch voll nachvollziehen ... Vielleicht ist das ja nicht nur wegen der Schwangerschaft so, wenn man mal so das Wetter betrachtet. Wer hat da Lust drauf? Ich friere mich schon tot, wenn ich nur kurz einkaufen gehe und dann dieses Trübe. Wo ist die Sonne?
Ich bin auch total Antriebslos, aber zum Glück muss meine Große im moment nicht in die Kita (ist krank) ich gönne mir jetzt auch erstmal diese Auszeit und hoffe dass es bald anders aussieht.

Es ist anstrengend, aber wir wissen doch wozu es dient

LG Missi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann an der Akupunktur liegen

Antwort von otter am 27.01.2010, 20:37 Uhr

Ich hatte ja auch am Dienstag meine erste Akupunktur. Meine Hebi meinte, dass die Akupunktur oft bewirkt, dass man die Tage danach sehr müde und schlapp ist. Bei mir stimmt das auch. Ich habe heute drei Stunden geschlafen und bin immer noch müde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.