Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve, 39. SSW am 27.01.2010, 9:27 Uhr

Anja/der-hoppel???

Hallo Anja,

du hattest gestern noch ein Bild versprochen??? Ich warte schon sehnsüchtig darauf... Geht's dir gut?

LG von meve

 
3 Antworten:

@meve

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 27.01.2010, 9:31 Uhr

Das Foto ist doch unten in dem Geburtsbericht mit drin.
Kannst gerne noch mal neu mit einstellen,wenn du willst.

Gruß anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meve

Antwort von meve, 39. SSW am 27.01.2010, 9:35 Uhr

Sorry, das hab ich total verpennt... Dein Baby ist aber auch zuckersüß! Ich bin echt total begeistert, wenn ich die vielen schönen Babyfotos sehe... ich kann es selbst nicht mehr erwarten, endlich mit unserem Kleinen zu kuscheln!

Ich hoffe, dir geht's gut, und gratulier dir bzw. deiner ganzen Familie zum bildhübschen Nachwuchs!

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meve

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 27.01.2010, 9:43 Uhr

Vielen lieben Dank.
Du bist bald auch dran und kannst mit deinem Schatz kuscheln.Es ist so schön,wenn man das Baby zu ersten Mal im Arm hat und endlich sieht,was einen immer so schön getretten,geboxt und die ein oder anderen SS-Beschwerden bereitet hat.alle Strapazen sind dann (fast) vergessen.Man kann den kleinen Wesen ab da echt nicht mehr verübeln.Stellt man sich vor,dass die Kleinen mit einer Länge um die 50cm geboren werden,ist das zumindest für mich immer ein Wunder,wie sie da in unseren Bäuchen sich Platz schaffen.

Achja,die 1.Nacht war sehr ansträngend.Bin etwas gerädert,aber das wird die Tage sicher etwas besser wieder.Ist halt alles noch sehr neu wieder.Er wollte trinken,aber die richtige Milch ist ja noch nicht da.Kommt aber sicher heute oder morgen rein.

Ich schau mal,ob ich noch ein anderes süßes Foto von Finn finde.

Gruß Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.