Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 39. SSW am 27.01.2010, 9:53 Uhr

Mein FA is einfach weg =(

Sorry Mädels muss grad mal Frust ablassen =(
Irgendwie is das grad ganz blöd ..
Will ja eigentlich eine spontone geburt bei BEL und mein Arzt meint ja das geht ...
Jetzt is der die Woche einfach in Urlaub gegangen und hat nix gesagt ..
das heisst wenns jetzt wirklich losgehn sollte ... wirds auf nen KS hinauslaufen weil das ja da sonst keiner macht ... oder ich geh in das andere Krankenhaus hier.. weiss ja aber nich ob die da BEL entbinden und ach
Bin bissi enttäuscht das er nich mal was gesagt hat ...
Sorry ganz sinnlos .. aber in meinen Kopf geht das die ganze Zeit umher ..

 
6 Antworten:

Re: Mein FA is einfach weg =(

Antwort von megasenf, 40. SSW am 27.01.2010, 9:57 Uhr

ich hatte letztens das thema entbinden in BEL mit meiner freundin, die ja Ärztin ist auf einer entbindungsstation...und sie sagte , solange es dem baby gut geht und nicht geschätzt über 4,5 kg ist, sollte man ruhig in BEL spontan entbinden, denn das wäre immernoch schonender für mama und kind als KS. man kann das dem KH sagen das man das möchte...
vielleicht rufst du einfach mal auf der entb indungsstation an und fragst nach bzw erklärst ihnen das...

und meine freundin meinte, heutzutage ist das entbinden in BEL nicht sooo schlimm, klar ist ein risiko, aber wo gibt es das nicht?
Wennn du da schon so positiv rangehst und es doch dein wunsch ist... warum nciht... lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA is einfach weg =(

Antwort von murmelchen, 39. SSW am 27.01.2010, 9:58 Uhr

Ach Mensch das ist ja echt blöd

Bei Uns macht das eigentlich jedes Krankenhaus, Voraussetztung man hatte vorher eine normale Geburt. Erstlings Geburten in BEL werden hier garnicht gemacht (zu viele Risiken lauten den Hebammen und Ärzten )

Drück dir die Daumen das deine Maus jetzt noch drin bleibt bis dein Doc wieder da ist und du deine spontane Geburt auch wirklich bekommst.

Lieben Gruß und lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA is einfach weg =(

Antwort von Tani77, 39. SSW am 27.01.2010, 9:58 Uhr

Hallo Süsse!
Mensch, dass ist ja mal doof und find das auch nit ok von Deinem FA!!! Hätte ja wenigstens mal Bescheid sagen können.....da kann ich echt nur den Kopf schütteln....
Ruf doch mal vorsichtshalber in dem anderen KH an und frag ob die BEL entbinden.....rein informativ halt....
Drück Dir die Daumen, dass der Kleine bis nächste Woche noch durchhält und Du hoffentlich auch!!!
Liebe Grüsse
Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA is einfach weg =(

Antwort von Pfefferblume, 40. SSW am 27.01.2010, 10:01 Uhr

Find ich auch doof, da kann man ja echt Bescheid geben :-(((!!! Mensch, ich drück die Daumen, dass du nicht diese Woche entbindest oder ruf tatsächlich in der Klinik an???

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA is einfach weg =(

Antwort von Miss_Piggy, 38. SSW am 27.01.2010, 12:32 Uhr

Dafür, dass Du Dein Kind aus BEL spontan entbinden möchtest. Ich hätte da viel zu viel Schiss vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA is einfach weg =(

Antwort von urbalem, 39. SSW am 27.01.2010, 13:04 Uhr

na toll, ruf doch mal in den umliegenden kliniken an und frag wie es aussieht mit spontanentbindung bei BEL

ohne was zu sagen find ich ja total daneben....

lass dich aber bitte trotzdem nich stressen

viele liebe grüße
nadine & krümel finja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.