Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 40. SSW am 27.01.2010, 11:04 Uhr

OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall
na toll.. jetzt ist etwas eingetreten was keiner vorher wahrhaben wollte.. mein stiefvater hatte am WE einen Schlaganfall. Es wollte mir keiner sagen, damit ich nicht unnötig stress habe, dann sagte aber meine schwester zu meiner mutter das sie es auch lieber gewusst hätte...

bin a uch froh das sie es mir heute gesagt hat,
er liegt in einer Spezialklinik ca 40 min von meiner mama entfernt auf der Intensivstation. meine eltern wohnen von uns ca 2,5 std entfernt.. Meine Mutter fährt kaum auto und nun ist es so, das sie ihn ungerne besucht wegen dem wetter und dem fahren..klasse.. ich kann nicht hin und meine schwester auch nciht da sie vollzeit arbeitet und auch weiter weg wohnt..

grrrr hoffen wir das beste, allerdings muss ich dazusagen das mein stiefvater gesundheitlich nicht das Ass ist.. er ist knapp 70, hatte darmkrebs, lungenkrebs und nun die "raucherkrankheit" also eine unheilbare lungenkrankheit, als wennd as nicht reichen würde..nö jetzt den Schlaganfall...

kann man nur Daumen drücken...

sry musste ich mal loswerden.. lg biene die tgl auf das baby wartet

 
6 Antworten:

Re: OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

Antwort von Tani77, 39. SSW am 27.01.2010, 11:09 Uhr

wünsche deinem Stiefvater gute Besserung!!! ist aber schon mal sehr gut, dass er direkt in ne Spezialklinik gekommen ist, da hat er die besten Chancen, weil die auf Schlaganfälle spezialisiert sind.....drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

Antwort von DieJessi, 38. SSW am 27.01.2010, 11:46 Uhr

wünsche deinem stiefvater auch gute besserung und euch ganz viel kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

Antwort von urbalem, 39. SSW am 27.01.2010, 12:33 Uhr

oh je, ich drück dich mal aus der ferne. sowas so kurz vor der entbindung ist echt nich prickelnd.

ich wünsch dir das du trotzdem ein paar letzte schöne schwangere tage hast und dann bald kuscheln darfst.

viele liebe grüße
nadine & krümel finja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

Antwort von Miss_Piggy, 38. SSW am 27.01.2010, 12:34 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie blöd das jetzt ist, ihn nicht besuchen zu können um ihn Kraft zu schenken Gute Besserung von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

Antwort von aida1, 37. SSW am 27.01.2010, 12:43 Uhr

ui, da bekommt man gänsehaut....
es tut mir echt leid, grad weil dein stiefvati dasselbe wie mein daddy hatte.
und mir hat es keiner gesagt- sei froh das du es weißt und sei jetzt gnz stark und versuche ihn möglichst oft anzurufen und mit ihm zu sprechen sofern das möglich ist.... so weiß er das es dir gut geht und das wünscht er sich sicher!!!! und du hast das gefühl trotzdem bei ihm zu sein- oder für ihn dazu sein....
ich wünsche euch alles gute....
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.. mein Stiefvater hat nen Schlaganfall

Antwort von Kügelchen4, 37. SSW am 27.01.2010, 21:33 Uhr

Das tut mir furchtbar leid. Da wartet man auf ein freudiges Ereignis und dann sowas. Ich hoffe sehr dass er sich nochmal berappelt und sich wieder besser fühlt. War es denn ein sehr heftiger Anfall oder kann er noch sprechen und sich mitteilen? Ich hoffe das zweitere.
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt und wünsche dir, ihm und Familie alles gute und liebe in dieser Zeit
Deine Patin Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.