März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 9. SSW am 02.08.2018, 9:45 Uhr

Ich muss einmal ganz kurz jammern...

Ja, wird langsam eklig, oder?

Bei mir ist es morgens am schlimmsten und am besten eigentlich nach dem Mittagessen. Aber das ist noch so weit weg und heute gibt es wieder nur Quatsch in der Kantine. Eigentlich kann man aber sagen, dass mir ganztägig übel ist.

Ich arbeite tatsächlich fast voll (35 Stunden) und habe noch ein paar Urlaubstage hier und da, z. b. die nächsten drei Werktage.

Abgesehen mal von der Übelkeit habe ich ab und zu auch Probleme mit Blähungen und Verstopfung, dazu kommt manchmal Bauchweh und dann wieder die Angst vor Blut - aber da war der "Höhepunkt" ja vor 2-3 Tagen, jetzt ist es erstmal besser.

Und dass die Schwangerschaft intakt ist so lange einem übel ist, ist auch nur so ein statistisches Ding. Bei meiner Fehlgeburt war mir auch mega übel. Schlimmer als jetzt. Und trotzdem wurde nichts draus. Bei meiner Tochter war es besser handhabbar und die springt nun fröhlich durch's Leben.

Aber ja, man sagt wohl so, wenn einem übel sei, sei das ein gutes Zeichen.

Nun, die 9. Woche soll ja schlimmste sein, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Danach sollte es allmählich abflauen, weil das HCG nicht mehr so starkt ansteigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.