März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani78 am 02.08.2018, 9:18 Uhr

Ich muss einmal ganz kurz jammern...

Ich glaube das Wetter hat aber auch einen großen Anteil daran.

Zum Glück musste ich mich erst 1x erbrechen, die Stimmungsschwankungen hat mein Mann (er sagt immer "ja du bist schwanger, da hat man Stimmungsschwankungen") aber ich mag mich keinen Zentimeter bewegen weil dann gleich der Kreislauf rum spinnt und ich Schweiß gebadet bin.
Ich hab seit Montag keinen Kaffee getrunken weil der sofort durch schlägt.
Den Druck im Unterleib hab ich auch, denk jedesmal wenn ich auf's Klo gehe, jetzt kommt doch Blut.
Mein Sohn ist gerade bei seinem Vater, was auf der einen Seite gut ist aber auf der anderen Seite bin ich dadurch den ganzen Tag über alleine und dümpel so vor mich hin.
Ab Montag hat mein Mann Urlaub und ich hoffe dann kommt wieder etwas Schwung in mich rein.

Arbeiten muss ich zum Glück nicht.
Beim Großen hatte ich das Glück zu Hause zu sein, weil mein Vertrag da gerade auslief und jetzt war ich seit April krank geschrieben und wurde krankheitsbedingt gekündigt, ich hab bei meinem Chef drum gebeten gehabt weil mein Sohn nicht ganz "normal" ist, aber ich hätte sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Ich hoffe die Temperaturen gehen bald runter und das Befinden wird wieder besser.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.