November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 20.05.2020, 16:36 Uhr

Ich muss aus dem Bus aussteigen

Nur mal ein Beispiel.

Meine letzte frühe Fehlgeburt hatte ich im Dezember 2019. War wegen Blutungen im Krankenhaus stationär.

Sie haben den HCG Vergleichswert bestimmt... Ich bekam den Tag ohne Absprache kein Frühstück... Kein Mittagessen... Meine Schwester war zu Besuch...

Dann kam die Ärztin rein nuschelte der HCG ist nicht gestiegen... Bitte hier unterschreiben...

War ein Aufklärungsbogen zur Ausschabung...

Ich sagte nein danke ich möchte keine Ausschabung. Der Ärztin ist fast das Gesicht rausgefallen...
Ich war ja nach wie vor nüchtern... Weil die mich sofort Ausschaben wollten...

Dann kam ich zur Untersuchung auf den Gyn Stuhl... Ich wurde mega lange untersucht...
1000 Ultraschall Fotos mit Messungen...

Mir wurde angedroht , dass mein Körper sich vergiften wird...
Ich sagte ich hatte bereits 4 natürliche Fehlgeburten (bei der ersten wurde auf Anraten der Ärzte ausgeschabt, ich konnte nicht klar denken und habe es machen lassen, weil sie gesagt haben das ich sonst verblute )

Als ich trotzdem nicht ausschaben liess, drohte mir die Ärztin mir mit Krebs...
Das ich das ja ohne Ausschabung bekommen würde...

Aber ich hatte keine Blasenmole... Sondern einfach eine Fehlgeburt mit Fruchthülle und nicht steigenden hcg... Ich musste unterschrieben und auf eigene Verantwortung gehen.

Ich habe die natürliche
Fehlgeburt zu Hause gemacht, da im Krankenhaus nur die Option der Ausschabung war.. und bin zur Nachsorge zu meiner Gyn. gegangen.

Deswegen lass dich bitte zu nichts drängen.
Du entscheidest was du möchtest, wenn du mehr Zeit brauchst nehm sie dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.