Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 09.09.2015, 13:41 Uhr

Ich möchts nun endlich gerne wissen :-)

Erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch die schon einen positiven Test haben :-)! Ich hätte vor 2 Tagen meine Mens bekommen sollen, und wollte morgen früh testen! Natürlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und gerade einen Test gemacht, der aber leider negativ war...echt fies wenn die Mens immer regelmäßig kommt, nur diesmal nicht! Hat jemand von euch schon nachmittags negativ getestet und am nächsten Morgen positiv? Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt :-)
Alles Liebe

 
1 Antwort:

Re: Ich möchts nun endlich gerne wissen :-)

Antwort von Trice1909 am 09.09.2015, 14:18 Uhr

Letzten Monat hatte ich leider das gleiche Pech... Aber dann kamen sie auch, was ich natürlich für dich nicht hoffe Vielleicht hat sich die Einnistung etwas verschoben. Gibt es ja alles. Nur Mut.

Ich hab heute Morgen auch getestet... negativ. Allerdings sollte sie auch erst Freitag kommen... Naja, eigentlich wollt ich warten und hab es dann doch mal wieder nicht gepackt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.