August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33  am 09.09.2020, 5:56 Uhr

Ich möchte mich auch wieder mal melden

Leider hab ich nach wie vor wenig Zeit hier rein zu schauen.
Max und Mara geht's soweit ganz gut. Sie haben schön zugenommen, Max wiegt mittlerweile schon 2700g und Mara bringt schon 3300g auf die Waage. Wir sind wirklich stolz, das sich beide so gut entwickelt haben.
Leider hat Max einen Bauchwandbruch rechts und einen Leistenbruch links. Deshalb müssen wir nun übernächste Woche wieder ins Krankenhaus und er wird operiert.
Laut Kinderarzt soll das ganze nur einen Tag dauern, ich hoffe es ist so. Nach so langem Krankenhaus-Aufenthalt, wollte ich eigentlich nicht so schnell wieder ein Krankenhaus von innen sehen, aber lässt sich leider nicht ändern. Auch das werden wir noch überstehen. Stillen klappt wunderbar, wir müssen nichts zu füttern, beide werden satt.
Trotz allem muss ich sagen, dass ich ganz schön kaputt bin, denn auch meine anderen Kinder brauchen mich ja. Und man merkt eben doch, das man keine 20 mehr ist.

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte mich auch wieder mal melden

Antwort von Anni1500 am 09.09.2020, 6:36 Uhr

Oh gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass alles gut klappt.
Ich bewunder dich, dass du alles so toll hin bekommst. Ich habe nur 2 Kinder im Abstand von 4 Jahren und bin voll bedient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch wieder mal melden

Antwort von AnjaW.33 am 09.09.2020, 7:01 Uhr

Danke dir....
Naja wie gesagt, ich bin im Moment auch ganz schön durch, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Man wächst mit seinen Aufgaben und es ist wahrscheinlich auch alles eine Frage der Organisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch wieder mal melden

Antwort von Anni1500 am 09.09.2020, 8:39 Uhr

Das mit Sicherheit. Im Moment ist morgens bei uns noch voll das Chaos. Meine kleine riecht es förmlich wenn ich die große fertig machen möchte und verlangt immer genau dann nach Aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch wieder mal melden

Antwort von AnjaW.33 am 09.09.2020, 11:52 Uhr

Das kenne ich auch zu gut. Entweder so oder meine 3 jährige hat gerade auch was, wenn ich mit den zwei kleinen beschäftigt bin.
Zwischendurch kommt bei ihr schon manchmal die Eifersucht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch wieder mal melden

Antwort von sonsuzmasalim am 09.09.2020, 12:49 Uhr

Sehr schön dass sie gut zunehmen.
Dem kleinen Max wünsche ich eine schnelle Genesung und dass die OP erfolgreich verläuft. Ich bin selbst 25 Jahre jung und habe zwei Kinder mit einem Abstand von 18 Monaten. Der Große zahnt und ist in der Trotzphase. Ich erkenne ihn manchmal echt nicht wieder. Trotz alledem haben Zwillingsmuttis meinen Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch wieder mal melden

Antwort von AnjaW.33 am 10.09.2020, 13:46 Uhr

Vielen lieben Dank
Aber ich kann mir vorstellen, das zwei Kinder in so einem geringen Altersunterschied, Zwillingen sehr nahe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.