April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bejka am 22.07.2013, 15:28 Uhr

ich möchte auch ein ticket

Hey,
bin eine April 2012 Mami. Wie auch bei dir hat mein Zyklus am 21.07. begonnen, nur halt vor zwei Jahren. Am 26.04.12 war dann Stichtag und am 27.04.12 00:36 Uhr war die kleine Prinzessin da.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Anfang August was wird , du Mitte August einen positiven Test in der Hand hältst und eine genau so traumhafte Schwangerschaft und Geburt hast wie ich.
liebe Grüße aus der holsteinischen Schweiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.