April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 14.07.2013, 19:41 Uhr

Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Hallo ihr,
ich möchte auch gerne ein Ticket für den April-Bus :-)
Wann müßtet ihr eure Tage bekommen? bzw wann könnte euer Eisprung sein?
Ich müßte eigentlich am 20.7 meine Mens bekommen und haben dann hoffentlich anfang August wenn wir im Urlaub sind meine fruchtbaren Tage... so ein entspannter Urlaub hilft vll ein Ticket zu bekommen!

Drücke euch die Daumen!!

 
4 Antworten:

Re: Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Antwort von popeye29 am 15.07.2013, 12:27 Uhr

Hallo,

ich hab zum Glück seit Samstag meine Mens ( nach einem 38 Tage Zyklus )
Jetzt weiß ich gar nicht wie ich diesen Monat rechnen soll, hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28/29 Tagen und jetzt sowas. Wenn ich nach meinem normalen Zyklus gehe, könnte ich am 11.08. testen und hätte im besten Fall nächstes Jahr ein Ostergeschenk was ich nicht suchen muss...

LG
popeye29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Antwort von waini am 15.07.2013, 21:39 Uhr

ich werde denke ich am 27.7. testen, wenn bis dahin die mens nicht eingetrudelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Antwort von MissHaribo am 16.07.2013, 10:27 Uhr

Also meine fruchtbaren Tage haben gerade so langsam angefangen... ES wird wohl zwischen Donnerstag und Samstag sein... mein NMT ist der 02.08... ich hoffe soooo sehr auf den April.... ist zwar erst der 4.ÜZ, hatte aber davor einen Missed Abort in der 10.SSW... also eigentlich versuchen wir es schon seit Januar....

Ich drück dir die Daumen für den April!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Antwort von kuyaykim am 23.07.2013, 13:30 Uhr

Meine fruchtbaren Tage haben auch schon angefangen. Der ES müsste so zwischen Mittwoch und Freitag sein. Bin schon gespannt. Mein NMT ist dann ca der 7.8. Leider ist mein Zyklus nicht so regelmäßig. Nur der ES findet immer um den 13.-15. ZT statt. Benutze Persona und Ovus, daher weiß ich es. Wieviele Kinder habt ihr so?

LG
kuyaykim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.