April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaarPaar am 12.07.2013, 1:04 Uhr

So hier will ich endlich mit...

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen nun seit über 2 Jahren, dass ich schwanger werde. Leider ohne Erfolg.

Nehme nun erneut im 3 Zyklus Clomifen. Bin nun heute (Freitag) Zyklustag 12 und hatte am Mittwoch am 10. ZT Termin zum Zyklusmonitoring beim Gyn. Dort sah man einen Follikel von 1.17cm. Bin sehr glücklich darüber, weil die zwei Zyklen davor war einfach gar nichts zu sehen.

Da ich nur noch einen Eierstock habe, sowie PCOS sind die Chancen eh geringer, dass es klappt.

Diesen Monat habe ich mir die volle Dröhnung gegeben. Zyklustee, Storchentee, Ovaria comp und Pulsatilla D12.
Ab Montag werde ich bis vorerst Zyklustag 22 jeden Abend Utrogestan nehmen.
Die nahm ich schon vor 3 Wochen um meine Periode auszulösen, weil die einfach nicht kommen wollte und ich dieses Mal dann bei 109 Tagen war...

Dieser Zyklus wird der letzte sein, den ich mit Hormonen stimmulieren möchte. Was wohl heißen wird, dass es nicht zu einer Schwangerschaft kommt, weil ich dazu noch eine Gelbkörperschwäche habe und die Utrogestan so oder so nehmen müsste.

Am Zyklustag 23 habe ich Termin zum erneuten Zyklusmonitoring bei meinem Gyn. Bin mal sehr gespannt, was in der Zwischenzeit passiert.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.