November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, 8. SSW am 15.03.2012, 12:50 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder

Puh diese SS wird wohl nicht so spaßig wie meine erste SS.
Mir gehts die letzten Tage nicht gut. Ich bin ganz schwach und mir ist immer schwindlig, ich bekomme nichts zu Essen runter, über den Tag verteilt ist mir immer bisschen übel. Und ich bin sooo müde, ich könnt den ganzen Tag pennen, aber mit einer 1jährigen ist das nicht so einfach.
Naja Augen zu (oder auch nicht) und durch wir schaffen das schon.

liebe Grüße
Maria

 
3 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von aesph am 15.03.2012, 14:35 Uhr

Tja diesen Gedanken hatte ich die letzten Tage auch. Bei der ersten SS hat man sich doch mehr ausruhen können. Aber wenn man schon Mama ist ist alles anders. Wahrscheinlich merken wir daher auch die Müdigkeit mehr als bei der ersten.

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von stingi86, 8. SSW am 15.03.2012, 14:42 Uhr

hab heute schon an dich gedacht, weil du schon lange nichts mehr geschrieben hattest.

bei mir wird es auch von tag zu tag schlimmer. gestern war ein ganz schlechter tag. heute gehts seit dem mittag mit der übelkeit dafür bin ich heute wieder viel fertiger wie die letzten beiden tage. also irgendwas ist immer!

da sag ich nur....FÜR UNSRE KRÜMEL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Antwort von siundel am 15.03.2012, 14:54 Uhr

huhu valemi

mir gehts auch einfach äääää und aaaaaa......nur übel,schwindel,müde,aber die Übelkeit bringt mich um den Verstand!!!Das ist wirklich die Hölle und wenn ich wo im Geschäft lange auf einer Stelle stehe zB an der Kasse wenn die Kassiererin wieder EXTRA lange braucht wird mir RICHTIG schlecht sodass ich schon schlagartig den Laden verlassen habe....bin teilweise schon voll depri...ich weiss das geht vorbei aber mit 2 Kinder und Haustieren MUSS man einfach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.