November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86, 8. SSW am 15.03.2012, 8:42 Uhr

8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

ab heute bin ich in der 8. ssw...wieder eine woche geschafft!!!!!

morgen darf ich dann endlich wieder zum FA...dann werde ich das erste mal das herzchen sehen...freu mich schon wahnsinnnig drauf!!!

wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen tag!!!

 
9 Antworten:

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 9:12 Uhr

Ach ich bin so neidisch. Am Montag wird mein Sohn 1 und das erinnert mich immer daran das ich jetzt eigentlich schon in der 12 ssw wäre. Am 20ten hätte ich sie hinter mir gehabt. Ich will das die zeit ganz schnell vergeht und man Woche um Woche weiter springt ohne Komplikationen. Freust du sich auch schon auf die 12?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch, Ich auch, ich auch *hüpf*

Antwort von Anni2904, 8. SSW am 15.03.2012, 9:22 Uhr

Jaaaaa. es ist echt toll, wenn man ne Woche weiterfliegt !!!



Ich hab mich heut morgen auch gleich gefreut. Jetzt sind es ja erstmal "nur" noch 5 Wochen, bis die ersten 12 Wochen rum sidn *freu*

und die überstehen wir !!!

Wünsche Euch auch einen tollen Tag !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von stingi86, 8. SSW am 15.03.2012, 9:42 Uhr

natürlich freu ich mich auf die 12.ssw!! aber ehrlich gesagt, mach ich mir garnicht so viele gedanken. ich bin schwanger und das bleib ich auch. ich denk garnicht daran, dass irgendetwas schief gehen könnte. das wird schon alles werden...

ich kann natürlich verstehen, dass es dir mit deiner vorgeschichte da ganz anders geht!! aber auch bei dir, wird diesmal alles gut gehen...da glaube ich ganz fest dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von Tizi1986 am 15.03.2012, 10:11 Uhr

@stingi86

Ich bin ab morgen in der 8 SSW.

Wann ist denn dein ET?

Ich muss am Freitag zum FA = 1. Vorsorgeuntersuchung!! Bin so gespannt :o)

Wpünsche dir natürlich alles gute und schreib morgen was der arzt gesagt hat ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von stingi86, 8. SSW am 15.03.2012, 10:14 Uhr

mein ET ist der 01.11.

meld mich morgen auf jedenfall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf erst morgen

Antwort von Bondgirl86 am 15.03.2012, 10:21 Uhr

Ich freu mich schon so auf den Termin.

Mal schaun, was man dann schon alles sehen kann - vielleicht,hoffentlich das kleine Herzchen.

Naja,muss noch etwas warten und ,natürlich Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von Cydney1, 7. SSW am 15.03.2012, 11:23 Uhr

bei mir ists erst am Montag soweit, ich bin einfach nur froh wenn meine 12 Wochen rum sind, die machen mir schon arg angst. Ein Sternenkind langt mir, hoffe das es sein Geschwisterchen von oben gut bewacht....

Lg dani
6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von Bondgirl86 am 15.03.2012, 11:44 Uhr


Immer positiv denken!!

Daumen sind natürlich gedrückt!!



Du schaffst das!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. SSW juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 15.03.2012, 12:13 Uhr

Hey Stingi,

dann herzlichen Glückwunsch zur 8. Schwangerschaftswoche
Ich wünsche dir für morgen einen tollen Arzttermin - das wird bestimmt aufregend, das Herzchen zu sehen.....viel Spaß!!!!!!!!!

Genieß den sonnigen Tag und lass es dir gut gehen

Viele liebe Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.