November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plaisantine am 15.03.2012, 11:23 Uhr

Verdacht auf Drillinge

Hallöchen,

hab grad durch Zufall das Forum entdeckt und hier bin ich richtig :D

Ich war am Montag nach positiven Schwangerschaftsttest beim FA und der zeigte mir dann beim Ultraschall 3 Fruchthöhlen. Da ich noch recht früh bin, gab es (leider) noch keine Herzaktivität zu sehen.

Am Montag hab ich dann den nächsten Termin und dann sollte man laut Berechnung dann auf jedenfall sehen, wie viele es nun wirklich sind.

Hat jemand mit sowas Erfahrung??

Liebe Grüße Kris

 
12 Antworten:

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von sabsi12, 7. SSW am 15.03.2012, 11:26 Uhr

Hoppla! Wow das ist ja selten :) also erfahrunh hab ich keine :( aber gratuliere dir mal gaanz fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von Cydney1, 7. SSW am 15.03.2012, 11:29 Uhr

wow, dann mal -lichen Glückwunsch. Wart Ihr den in Behandlung oder wurdet Ihr so davon überrascht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von Plaisantine am 15.03.2012, 11:31 Uhr

Danke, aber ich weiß im moment noch nicht so ganz ob och mit freuen oder verzweifeln soll ... :)

Erstmal den Montag abwarten und dann weiß ich endlich genaueres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von Plaisantine am 15.03.2012, 11:34 Uhr

Wir wurden mehr als überrascht. Die SS war überhaupt nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem und wollen es/sie auf jedenfall bekommen.

Ich habe schon einen Sohn (3 J.) und würde mich echt freuen. Aber Drillinge?? Darauf waren wir nicht gefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von Bondgirl86 am 15.03.2012, 11:41 Uhr

Ja hoppla,das ist ja Wahnsinn.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Drillingen,aber eine Bekannte hat Drillnge bekommen.
Es ist zwar schon am Anfang sehr stressig,aber die Zeit vergeht so schnell und du wächst ja auch in die Arbeit ein.
Natrülich brauchst du jede Helfende Hand.
Naja,einmal am Tag wirst du schon waschen müssen.
Meine Bekannte hat dies ganz einfach gemacht.
Weiß nicht ob du stillen möchtest.
Sie hat die Kleinen in das Stillkissen gelegt und gab 2 Babys die Falsche.
Das andere Baby hat entweder der Papa gegeben,oder die Großeltern oder Hebamme.
Natürlich sind dann alle 3 immer zur gleichen Mahlzeit gekommen.
Und dann ging das gefetze los.
Die 3 Racker sind jetzt gerade 3 Jahre alt und super süße Kids.
Du musst damit rechnen,dass die 3 Kids auf alle Fälle früher auf die Welt kommen und evtl. per KS.
Aber ist alles halb so schlimm. Hört sich nur so an.
Du darfst dich nicht verrückt machen und immer positv denken.
Du, ihr schafft das!
Stillen wollte sie nicht.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von stingi86, 8. SSW am 15.03.2012, 11:44 Uhr

woooowww...na das ist ja mal der brüller!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dass das erstmal ein schock ist kann ich mir denken. aber ihr werdet die kinder schon schaukeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 15.03.2012, 12:19 Uhr

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!

Krass, Drillinge - das ist ja echt nicht oft. Ja, ich verstehe, dass du da im Moment nicht weißt, wie du dich fühlen sollst!
Ich drücke die Daumen und bin gespannt, was du dann Montag berichten kannst

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von fitzpatrick, 7. SSW am 15.03.2012, 12:36 Uhr

Ui, du meine Güte! Und dreifachen Glückwunsch!
Wenn es sich bestätigen sollte, dann ran an die Arbeit!
Lässt sich alles irgendwie schaffen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von MiniMe2, 7. SSW am 15.03.2012, 12:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Wow das ist ja eine Überraschung! Also Erfahrung hab ich leider auch keine mit Drillingen! Ich weiß nur, dass dir da auf jeden Fall ne Haushaltshilfe zusteht!

Ich wünsch dir alles Gute für deine Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von Schnuf06, 28. SSW am 15.03.2012, 13:41 Uhr

Hallo, schleich mich mal ein wenn ich darf!

ich bin ss mit Zwillingen.Geplant war nur eins, aber wir nehmen natürlich auch Zwei. Bei mir war das so, das bei 7+0ssw eine vermutung mit zwei Fruchthöhlen war. Eine war " gefüllt" die andere unklar. Bei 9+0ssw war dann klar, das eine war ein " Eckenhocker" Es hatte sich nur Versteckt. Es war bei beiden Herz Aktivität zu sehen. Und so nahm alles seinen lauf. Bin jetzt in der 28 ssw.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne per PN schreiben. Und was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Mehrlings Forum hier. Die sind alle sehr nett u. man bekommt immer eine Antwort. Da gibt es auch eine Drillingsmama. Wäre bestimmt interesant für einen Austausch mit ihr.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg Schnuf aus dem Juni Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast Post von mir

Antwort von Würmli77, 23. SSW am 15.03.2012, 14:02 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verdacht auf" Drillinge

Antwort von aesph am 15.03.2012, 14:43 Uhr

Nein solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber ich gratuliere dir mal vorsichtig.
Da wächst dann eine ordentliche Arbeit heran aber das wirds du sicherlich meistern man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.

Schön das du uns gefunden hast.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.