Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 16. SSW  am 09.07.2018, 11:17 Uhr

Ich mal wieder 🙄😂

Hi

War grad beim Frisör zum Haare schneiden. Sitze auf dem Stuhl und mir wird plötzlich Mega schwindelig. Ich nur: oh Gott!!
Gleich wasser und Traubenzucker bekommen, Beine hochgelegt und jeder Mitarbeiter hat nach mir gefragt. Die haben sich so lieb gekümmert
Jetzt habe ich eine neue Frisur, keinen Schwindel mehr und nen Stück Kuchen noch von dort mitbekommen
So so lieb in so einer unangenehmen Situation.
Werde am Donnerstag mal beim Frauenarzt nachfragen, ob sich das irgendwie vorbeugen lässt. Gefühlt rauscht mein Blutzucker immer runter und dann kommt das. Echt nicht schön

Ihr seht, jeden Tag was anderes.

Ps: bin auf dem Weg zum HA wegen der Allergie-Symptome die ich seit vorgestern habe

 
5 Antworten:

Re: Ich mal wieder 🙄😂

Antwort von peppibaby am 09.07.2018, 14:25 Uhr

Ach welch ein Schreck.aber immerhin wurde Mama wieder aufgehübscht
Mir geht es mit der Übelkeit so, wenn ich nicht rechtzeitig was festes wie zb.brot esse muß ich mich übergeben.da hatte ich schon mehrere unangenehme Situationen beim Einkaufen, wo ich es zum Glück immer rennend nach draußen geschafft habe.
Viell.hilft dir auch immer ne Kleinigkeit zu essen so dass der Blutzuckerspiegel garnicht erst so weit runter gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder 🙄😂

Antwort von Vee_Be, 18. SSW am 09.07.2018, 14:49 Uhr

Das ist sicher ein Schreck gewesen! Wenn es dich beruhigt: Mir wird auch immer ganz arg komisch mit Kreislauf/Schwindel/Kopfweh, wenn ich nicht ständig einen gefüllten Magen habe. Gerade bei diesem Wetter hin und her. Bei mir ist es die erste SS und ich glaub, wir müssen lernen mehr zu essen ;-) Und noch wichtiger: Trinken! Bei so Wetter wie heute muss ich 3 Liter trinken. Ich hab aber auch einen mega niedrigen Blutdruck immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder 🙄😂

Antwort von xBekki, 16. SSW am 09.07.2018, 18:44 Uhr

Ja ihr habt recht. Der Arzt hat auch gesagt, dass 1,5 L bei dem Wetter und in der Schwangerschaft zu wenig sind. 2 L sollten es auf jeden Fall sein. Und ich sollte vielleicht nicht nur nen müsliriegel gefrühstückt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder 🙄😂

Antwort von MissPatty, 18. SSW am 09.07.2018, 19:52 Uhr

Ohje zum Glück wurdest du so gut umsOrth.

Ich hab deswegen immer eine kleine Flasche zu trinken mit und ein/zwei Riegel. Ich hab leider niedrigen Blutdruck und neige dazu oft umzukippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder 🙄😂

Antwort von anna21 am 09.07.2018, 21:19 Uhr

Ohje da mir Kreislauf kenn ich
Aber mein normaler Blutdruck ist auch nur bei 105/65 vor allem beim langen stehen kann es mir schnell mal schwarz werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.