November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maleikae, 39. SSW am 18.11.2023, 20:04 Uhr

Ich mag nicht mehr

Hey ihr Lieben,
wie gehts Euch?
Mir tut seit ein paar Tagen die Symphyse weh, dass ich kaum einen Schritt machen mag.
Ich bin emotional derartig instabil, dass ich mich ständig frage, wie meine drei Großen (und mein Partner natürlich auch) es mit mir aushalten.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen, so erschöpft bin ich oft schon kurz nach dem Aufstehen wieder.
Und ansonsten halt Schmerzen im Rücken, in den Knien, Kopfschmerzen, immer wieder Übelkeit, eine blöde hartnäckige Erkältung mit festsitzendem Husten und zu allem Überfluss erreiche ich meine beste Freundin seit über einem Monat nicht mehr. Ich mach mir solche Sorgen. Ich hab schon ihren Papa angerufen (kenn ich auch von Geburt an) und er konnte mir auch nicht mehr sagen, als dass sie bei niemandem mehr ans Telefon geht und Nachrichten auf allen Kanälen ignoriert. Aber in meinem Zustand kann ich die 600 km einfach nicht fahren.
Und nebenbei bricht natürlich der Haushalt über mir zusammen. Von Advents- oder Weihnachtsvorbereitungen will ich gar nicht reden.
Und ich bin vergesslich ohne Ende! Termine sind echt schwierig und Dinge ohne festen Termin rutschen erst recht durch. (Ich hab zum Beispiel immer noch keine Winterschuhe für die Kinder gekauft.)

Fühlt hier noch jemand mit mir?
Theoretisch hab ich noch 8 Tage. Und ich hoffe jeden Tag, dass es endlich los geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.