November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidesi am 15.11.2023, 23:12 Uhr

Wir sind jetzt 6

Nach einem Blasensprung beim ins Bett bringen der Kids gestern Abend (38+5) ging es für mich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Was für eine Aufregung für die 3 Kids!
Leider hatte ich dann ewig nur ganz sporadisch Wehen . Meinen Mann habe ich dann auch erstmal zu Hause gelassen, damit er noch Schlafen kann. Für mich gab es kaum Schlaf, da immer irgendwer was von mir oder der Zimmernachbarin wollte
oder ich doch ein paar Wehen hatte und dachte, es ginge vielleicht los.
Morgens immer noch keine Wehen trotz Einlauf, Spazierengehen etc. Mittags wurde dann entschieden, dass ich einen Wehentropf bekommen sollte. Der Chefarzt hat mich dann nochmal untersucht und meinte, die Fruchtblase könnte noch nicht geplatzt sein, er würde sie noch deutlich und prall fühlen. Ich hatte aber auf jeden Fall bereits seeeehr viel Fruchtwasser verloren, aber da war wohl trotzdem noch irgendwie eine Blase. Die hat er dann gesprengt und eine Eipollösung gemacht und dann ging es auch direkt los mit Wehen alle 2 1/2 Minuten. Den Wehentropf bekam ich trotzdem, allerdings wurde der nach 2 Stunden wieder abgemacht. Ich hatte auch so sehr heftige und häufige Wehen, die ich sehr veratmen musste.
Nach 4 Stunden war unser kleiner Mann dann endlich da mit 3650g und 56cm!
Die Geburt war also ab Wehenbeginn recht schnell. Und immer wieder erstaunlich, dass man die Schmerzen (so schnell) vergisst.
Aber es lohnt sich ja. Wir sind ganz verliebt.
Uns geht es sehr gut, daher sind wir nach 4 Stunden nach Hause gegangen, wo sich die Geschwister schon sehr auf ein Kennenlernen morgen früh freuen.
Bis auf die lange Wartezeit war es eine schöne Geburt und ist eigentlich alles so gelaufen, wie wir uns das gewünscht haben. Jetzt haben wir 2 Mädels und 2 Jungs
Ich wünsche allen, die noch auf ihr Wunder warten, eine tolle Geburt und allen eine schöne Kennenlernzeit!

 
1 Antwort:

Re: Wir sind jetzt 6

Antwort von Granatapfel, 39. SSW am 16.11.2023, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit dir und deiner ganzen Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.