März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mischischel, 22. SSW am 06.11.2015, 8:59 Uhr

Ich mag mal jammern..

Huhu,
viele von euch wissen ja das es bei mir etwas komplizierter läuft (erst 24 std übel bis zur 12 SSW und seid dem immer wieder Blutungen).
Gestern war es geplant Mittags die Wohnung aufzuräumen und am Nachmittag zum Großeinkauf.
Da ich ja nichts machen darf, hat mein Freund natürlich alles gemacht, ich habe nur beim sortieren geholfen und ich ihm gesagt wo was am besten hinkommt (natürlich im Sitzen)
Danach lag ich gut 2 std nur auf dem Sofa, bis ich mich fertig machen wollte zum einkaufen.
Es war abgemacht das wir mit dem Auto abgeholt werden, ich nur die Sachen in den Einkaufswagen lege und nichts trage oder so.
Tja dann geh ich zur Toilette und plötzlich schon wieder eine Blutung
Der Einkauf also vom Tisch und lieber schnell zum Arzt, der konnte nicht sehen woher die kam, nur das meine Plazenta wieder etwas höher ist und sonst auch alles okay ist (das hilft mir jetzt natürlich auch nicht).
Meine Spaziergänge durch die Wohnung sind wieder gestrichen und das doofe Dauerliegen wieder aktuell

Dazu kommt das ich zur Zeit so unglaublich schlecht schlafe, ständig wach ich auf und brauche das ewigkeiten zum einschlafen, die Position passt mir auch nie (bin eigentlich bauchschläfer).

So ich musste jetzt mal ordentlich jammern..... tut mir leid

Ich würde die Schwangerschaft so gerne genießen können, aber das geht nicht ständig muss ich mir Sorgen machen.
Ich will nur das die Zeit bis März schnell rum ist und ich meinen kleinen Mann gesund und munter im Arm halten kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.