Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 7. SSW  am 31.05.2019, 13:26 Uhr

Ich mache mich verrückt!

Ist bei mir ähnlich (bin rechnerisch bei 6+7, also ab morgen fängt die 8. Woche an)...bin dann auch noch vom Pferd gefallen (an sich nix passiert) und da meine FA natürlich heute zu hat, bin ich zur normalen hausärztin. Nach ewigem Suchen und nichts-sehen (ICH jedenfalls nicht, das ja kein vaginaler Ultraschall war, wie beim ersten Mal), melnte sie dann „das Herzchen schlägt“. Ich wollte das dann aber SELBST sehen sie hats mir dann genau gezeigt und ich konnte etwas extrem kleines schemenhaftes erkennen. Dann von ner anderen position ging es viel besser und DA war ich erst beruhigt hatte zwar noch keinen Abgang o.ä. aber dafür bin ich 36 und ist meine allererste Schwangerschaft Also; wir sitzen alle in einem Boot, mir hilft es schon enorm, immer zu lesen dass auch andere kaum Symptome haben und dennoch alles gut läuft immer dran glauben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.