Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlueti85, 9. SSW am 31.05.2019, 11:21 Uhr

Ich mache mich verrückt!

Jetzt muss ich mal kurz was schreiben. Ich habe seit Mittwoch Abend keine Symptome mehr und mache mir jetzt in die Hose. Ich hatte eh nur empfindliche Brüste und ab und an ein ziehen. Aber das ist jetzt beides weg mit meiner Vorgeschichte, macht mich das gerade wahnsinnig!!!
Ich versuche ja meinem Wurm zu vertrauen und mir immer einzureden, es sei alles gut, aber es gelingt mir irgendwie nicht!
Nächster Termin ist am 19.6 zum Harmony Test . Das ist noch sooooo lange.

 
5 Antworten:

Re: Ich mache mich verrückt!

Antwort von Mitsuha, 9. SSW am 31.05.2019, 11:26 Uhr

Hey ich kann dich gut verstehen, man macht sich ja ständig Gedanken, ob alles gut ist.

Meine Hebamme hatte beim ersten Gespräch gesagt, dass sie auch ein Gerät hat um die Herztöne abzuhören. Wenn mir die Zeit zwischen den FA-Terminen zu lange dauert soll ich mich bei melden.
Vielleicht macht deine das ja auch, frag doch mal nach.
Ich hoffe du kannst dich trotzdem ein bisschen entspannen, fühlt dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt!

Antwort von Kaitlyn, 7. SSW am 31.05.2019, 11:36 Uhr

Ich versteh dich total. Ich hab ja am 12.6. erst den ersten Termin und ich hab einfach nur Angst, weil es schon 2 Mal schief ging. Natürlich versuche ich positiv zu denken, aber diese Ängste sind einfach da. Ich drück dich virtuell ganz fest und bin sicher, wir beide werden nächstes Jahr ganz tolle Babys im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt!

Antwort von _wunder_nr2_ am 31.05.2019, 11:37 Uhr

Ich verstehe dich total. Ich hätte bei meiner 1. SS genau das gleiche schreiben können. Ich hatte nämlich gar keine Symptome. Hab mich total verrückt gemacht. Aber weißt du was? Es ist alles gut gegangen! Eine gesund verlaufende SS braucht keine Symptome. Versuche dich zu entspannen!

Und wenn du es gar nicht mehr aus hältst fahr ins KH und lass alles kontrollieren. Ich habe das letztes Mal auch öfters gemacht. Man wartet ziemlich lange, aber geht beruhigt nach Hause. Es hat nämlich keinen Sinn, sich verrückt zu machen.

Übrigens hab ich jetzt auch wieder keine Symptome. Aber beim 2. Mal ist man irgendwie gelassener.

Ich wünsche dir alles Gute! Schreib einfach, wenn du etwas Zuspruch brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt!

Antwort von WunderMama, 7. SSW am 31.05.2019, 13:26 Uhr

Ist bei mir ähnlich (bin rechnerisch bei 6+7, also ab morgen fängt die 8. Woche an)...bin dann auch noch vom Pferd gefallen (an sich nix passiert) und da meine FA natürlich heute zu hat, bin ich zur normalen hausärztin. Nach ewigem Suchen und nichts-sehen (ICH jedenfalls nicht, das ja kein vaginaler Ultraschall war, wie beim ersten Mal), melnte sie dann „das Herzchen schlägt“. Ich wollte das dann aber SELBST sehen sie hats mir dann genau gezeigt und ich konnte etwas extrem kleines schemenhaftes erkennen. Dann von ner anderen position ging es viel besser und DA war ich erst beruhigt hatte zwar noch keinen Abgang o.ä. aber dafür bin ich 36 und ist meine allererste Schwangerschaft Also; wir sitzen alle in einem Boot, mir hilft es schon enorm, immer zu lesen dass auch andere kaum Symptome haben und dennoch alles gut läuft immer dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich verrückt!

Antwort von Schlueti85 am 02.06.2019, 8:50 Uhr

Wenn man die ganze Zeit keine hat, ist es ja toll. Aber wenn man welche hatte und die dann plötzlich weg sind.... das macht mich echt fertig!
Und hast wirklich nichts? Noch nichts mal ab und zu ein ziehen im Unterleib?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.