Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981, 6. SSW am 29.10.2013, 12:04 Uhr

Ich mach mich total bekloppt...

Ja ich weiß wie es dir geht, Obwohl ich alle SS-Anzeichen hab. Es kommt immer wieder der Gedanke ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Ich trau mich nicht einmal richtig freuen, leider kann ich es aber wegen der Anzeichen auch nicht ignorieren.
Das mit dem Clearblue war nicht gerade klug von dir, wir sollten echt nicht noch Salz in die Wunde kippen. Aber ich versteh auch das du ihn gemacht hast. Hab auch noch einen Clearblue zu Hause und am liebsten würde ich ihn sofort machen, aber nein ich bleib stark und spar mir das. Du siehst ja wir machen uns dann noch verrückter und das bringt überhaupt nichts.

Wir müssen versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Wenn ich eines gelernt habe bei meinen drei Fehlgeburten im letzten Jahr, das man die Natur sowieso nicht aufhalten kann. Wenn was nicht passt wird aussortiert und egal was wir tun, wir können es nicht ändern.
Ich müssen an unseren Körper und Krümmel im Bauch glauben, wir müssen ihm positive Gedanken schicken und hoffen das die Natur auf unserer Seite ist.
Mein ersten Fa Termin ist auch erst nächste Woche am Montag und ja ich hab große Angst bis dort hin, doch gemeinsam schaffen wir das. Immer eine Etappe nach der anderen.

Ich drück dich mal ganz fest und schick dir viele positive Gedanken.

Lg Gabi
(Krümmel 5 + 5, 4 Sternchen tief im Herzen, Lukas und Jasmin fest an der Hand)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.