August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 26. SSW am 19.04.2012, 16:48 Uhr

Ich laufe aus

Schon seit einiger zeit habe ich morgens auf meinem Nachthemd auf Brusthöhe Tröpfchenspuren entdeckt. Hat mich nicht so gestört. Waren wirklich nur kleine Stellen. Seit ein paar Tagen wache ich allerdings auf und sehe aus, als hätte ich ganze Mahlzeiten verschüttet. Mir ist es aber irgendwie zu blöd jetzt schon mit BH und Stilleinlagen zu schlafen. Wie haltet ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Ich laufe aus

Antwort von Krümel29, 25. SSW am 19.04.2012, 17:14 Uhr

Hmm denke mal da wirst du nicht drum rum kommen wenn es jetzt schon läuft bei dir. Ich habe bisher noch gar nichts, hatte mal so ein paar Milchkrüstchen an der rechten Brustwarze aber das war's und das ist auch schon ein paar Wochen her... Ich würde Stilleinlagen reinmachen Bei der einen kommt's früher bei der anderen später aber irgendwann hat es wohl jede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von shade1983, 23. SSW am 19.04.2012, 18:24 Uhr

Huhu!

Schön, dass es noch jemandem so geht wie mir. Anfangs hab ich mich nur gewundert, was das für Flecken auf dem Bettlaken sind. Heute morgen war's dann doch recht feucht, auch noch auf den Brust. Mit BH schlafen kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich überlege, mal selbstklebende Stilleinlagen zu testen, stelle ich mir angenehmer vor.

Bin erst 23. Woche, wie wird das blos weitergehen...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von alena20091, 22. SSW am 19.04.2012, 22:00 Uhr

Na zum Thema Stilleinlagen..... also bei meiner ersten hatte ich auch immer Stilleinlagen zur Nacht eingelegt und am nächsten morgen war mein Schlafpulli trotzdem nass . Wartet erst mal bis die kleinen auf der Welt sind und ihr dann stillt, wacht ihr morgens in einem halben See auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von kirsten2909 am 20.04.2012, 8:42 Uhr

Hallo,
ich kann nachts auch nicht mit BH schlafen. Auch damals als ich gestillt habe war das die Hölle für mich. Meine Hebi meinte nur, dann lass es und sieh die Milch als Pflege für die Haut an.
Habe dann einfach noch ein dickes Handtuch mit ins Bett gelegt, damit ich nicht jeden Tag alles abziehen und waschen musste.
Habe auch selbstklebende Stilleinlagen ausprobiert aber selber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Erstens hielten sie nicht wirklich gut beim Schlafen und dann habe ich davon auch noch Ausschlag bekommen. Bin aber generell sehr empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich laufe aus

Antwort von NikBek am 20.04.2012, 8:54 Uhr

Ich hatte nie Vormilch gehabt und auch bis jetzt noch keine, denke aber, dass Du jetzt nicht drum rum kommst, Stilleinlagen zu tragen. Ich habe welche, die sind aus Seide und Wolle, kann man waschen und ich fand sie angenehm zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.