Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05, 38. SSW am 18.06.2010, 7:43 Uhr

ich lach mich weg...melone...

hab ja nun gestern gelesen, melone löst wehen aus....is ja nich das schlechtetse mittel.....also.....ein guuuute stück gabs nun zum abewndbrot...so zwischen viertel und halbe......jam. der einzige erfolg war:

ich war suuuper müde, hatte weder bauch noch rückenschmerzen, hätte also peeeerfekt mal wieder schlafen können, WENN ich nich wiiiirklich jeeeeeeeeeeeeeede bekloppte stunde aufs klo gemusst hätte. was bei uns heißt, aus bett quälen, am bettrand stoßen( nur 50 cm rund ums bett zum laufen platz), treppe runter, treppe hoch.....am bett stoßen ...hin legen...auf angenehme seite wälzen.....augen zu....................................wuuuusch...stunde um.

ich wünsche euch nen wunderschönen tag......ick werde heut bissi putzen, so ohne nächtl. schmerzen bin ick trozdem erstaunlich gut drauf und wach. lol

 
5 Antworten:

Re: ich lach mich weg...melone...

Antwort von edda29, 38. SSW am 18.06.2010, 8:07 Uhr

ach, melone kann wehen auslösen?
ist witzig denn ich bin zur zeit süchtig danach. habe gestern eine 3/4 melone gegessen. mir war ja sowas von schlecht danach.....aber von wehen keine spur. aber melonen sind sooooooo lecker und saftig......hach krieg schon wieder bock drauf.
die einen schönen tag und viel spass beim putzen!!
lg edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich weg...melone...

Antwort von Cloedi, 37. SSW am 18.06.2010, 8:17 Uhr

hihihi so harmlose melonen... welche geht denn am besten? Wasser-oder Honigmelone?! hiihih...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich weg...melone...

Antwort von tiamo29 am 18.06.2010, 9:21 Uhr

Und ich muss grade lachen,weil ich gestern das Buch angefangen habe zu lesen"WASSERMELONE"
Du ißt sie und ich lese sie lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lach mich weg...melone...

Antwort von tamu05, 38. SSW am 18.06.2010, 9:32 Uhr

grins...was is das fürn buch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamu

Antwort von tiamo29 am 18.06.2010, 10:50 Uhr

In dem Buch gehts darum,sie wurde am Tag der Entbindung ihrer Tochter von Ihrem Ehemann verlassen und er beichtete Ihr das er eine andere hat.Nun muss sie den schweren gang als Alleinerziehende Mutter gehen und weiß noch garnicht was auf sie zu kommt.

hier mal der link dazu,
http://www.amazon.de/Wassermelone-Marian-Keyes/dp/3453147235

echt interessant und da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte,hab ich von dem Buch nicht genug bekommen.Freue mich schon nachher weiter zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ist die Melone geplatzt. 🤗

Wir haben ausgekugelt bei 39+2. Am Ende war es leider ein Kaiserschnitt aufgrund dessen, dass meine alte KS Narbe etwas Zicken gemacht hatte. Uns geht es aber gut und wir ruhen uns aus. Angefangen hatte der Tag um 1:30 Uhr heute Nacht mit wehen.

von robinsmama2009 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Melone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.