Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 9. SSW am 29.06.2014, 8:50 Uhr

Ich konnte nicht Wiedersehen

Und musste gestern einfach eine Kleinigkeit für den Krümel holen hab das bei meinem Sohn auch gemacht.. Oh Mann wie klein diese Sachen doch sind und im Endeffekt sogar noch zu groß am Anfang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich konnte nicht Wiedersehen

Antwort von gusi, 8. SSW am 29.06.2014, 9:19 Uhr

hab ich auch gemacht. hab seit ein paar jahren ne babykiste bei mir zu hause stehen und wenn ich was ganz ganz süsses sehe, dann kommts einfach da rein ;) ist nicht viel drin, aber konnte auch bevor ich schwanger war einfach ab und zu nicht widerstehen. find ich nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht Wiedersehen

Antwort von serafico, 8. SSW am 29.06.2014, 10:00 Uhr

Ich hatte auch schon etwas für den Krümel bevor ich schwanger war.
Es gab bei Aldi solche kinderbecken fürs Auto die fand ich so süß und praktisch das ich direkt zwei mitgenommen habe, eine für meine Tochter und eine für den geplanten zweiten Zwerg
Ansonsten kaufe ich aber noch nicht viel bis ich weiß was es wird, denn sollte es wieder ein Mädchen werden haben wir ja noch fast alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht Wiedersehen

Antwort von Kugelfisch1986, 9. SSW am 29.06.2014, 10:18 Uhr

:-) hier ich auch!! Hab noch ein Kleidchen in gr. 56 im Schrank hängen das hatte ich schon in der Schwangerschaft bei meinem Sohn gekauft und bisher konnte es ja keiner anziehen... Wir hoffen das einer von den beiden Krümeln ein Mädchen wird :-) ich kann schon immer schwer wiederstehen bei den ganzen süßen Sachen vorallem die süßen Kleidchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kugelfisch

Antwort von trinitie, 6. SSW am 29.06.2014, 10:30 Uhr

Lass dir von ner Mädchenmama gesagt sein, dass Kleidchen ganz schön nerven können ;-) Meine Tochter ist grade 3 geworden und wenns nach ihr ginge würde sie nur Kleider und Röcke tragen. Ich find das aber sowas von unpraktisch. Beim rutschen stört es und beim radfahren hängen die Dinger auch oft irgendwo drin. Süss anzusehen sind sie aber nix für eine Tobemaus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht Wiedersehen

Antwort von Bauchtaxi1315 am 29.06.2014, 11:15 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich auch eine Kiste gehabt wo ab und zu Sachen rein gewandert sind.Auch schon lange bevor sie überhaupt geplant war. Ich hab immer gedacht wenn bei unseren Freunden Nachwuchs ansteht hab ich was. Leider fand ich die Sachen selbst so schön das ich für Freunde neues gekauft habe und alles andere für uns behalten habe;-D.
Diesmal warte ich etwas. Wenn es ein Mädchen wird hab ich noch genug, vielleicht kommt dann nur noch das ein oder andere was wir durch die Jahreszeit bedingt noch nicht haben.
Mit den Kleidchen kann ich nur zustimmen, die sind total süß aber oft unpraktisch. Wenn die kleinen anfangen zu krabbeln dann muss man aufpassen das sie sich nicht auf die Nase legen weil die Knie das Kleid nach unten ziehen. Oder die sind so kurz das sie krabbeln können aber dann sind es eigentlich eher lange shirts. Ich liebe es trotzdem sie meiner Maus anzuziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelfisch

Antwort von Kugelfisch1986, 9. SSW am 29.06.2014, 11:16 Uhr

Du meinst wenn man den Mädchen von klein auf angewöhnt Kleidchen anzuziehen dann hat man später den Salat und sie wollen am liebsten keine Hosen mehr anziehen ...

Von der Seite des unpraktischen habe ich es noch garnicht betrachtet finde es nur sooooooo süß die kleinen Beinchen, Windelpo und diese niedlichen Kleider...

Ich werde aber versuchen mich zurück zu halten falls wir ein Mädel bekommen und wenn nicht haben wir halt drei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht Wiedersehen

Antwort von Franzi140287, 8. SSW am 29.06.2014, 19:30 Uhr

Das kann ich von meiner garnicht behaupten, Kleider,Röcke und Glitzer kam uns nicht ins Haus :-) und jeeeeetzt?! Prinzessin hoch 3 :D
Soll sie nur,wo ich aber strikt dagegen bin ist hello kitty und Prinzessin lillyfee.. Das mag ich überhaupt nicht ..
Bei unserer Tochter hab ich alles neu gekauft und es ist eigentlich noch ganz gut in Schuss,das werd ich überwiegend fürs Baby dann nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.