Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, ?. SSW am 27.06.2014, 21:41 Uhr

Bin gerade so hoffnungslos :(

Heute bin ich so richtig ohne Hoffnung . Eigentlich würde ich Morgen in die 8. Woche gehen . Die Ärztin hat mich aber heute mindestens eine Woche zurückgesetzt . Sie meine wohl eher 6. Woche . Das kann rein rechnerisch aber nicht sein . Da ich Clomifen bekommen habe stand ich ja unter Beobachtung und weiß genau wann der Es war und wir hatten in dem Zyklus auch nur einmal GV weil ich einen Pilz hatte . Also entwickelt es sich zu langsam oder vielleicht liegt es an einer späten Einnistung ? Die Entwicklung von letzter zu dieser Woche war deutlich sichtbar und auch zeitgerecht und sie war guter Dinge . Ich hatte einfach so gehofft das heute der Herzschlag zu sehen ist . Bis nächsten Freitag ist es noch so lange und ich habe Angst vor dem Termin . Wenn dann kein Herzschlag ist war es das wohl . Bei wem war das eventuell auch so und es ist doch noch alles gut geworden ????

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade so hoffnungslos :(

Antwort von Kugelfisch1986, 9. SSW am 27.06.2014, 22:18 Uhr

Hallo, bei mir war es zwar nicht so aber ich wollte dir trotzdem Schreiben dass ich gaaaaanz doll die Daumen drücke!!

Evt nimmst du dir was tollen vor und versucht so die Tage schneller rum zubekommen...

Alles gute ich drück euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so hoffnungslos :(

Antwort von sandy0881, 9. SSW am 28.06.2014, 9:05 Uhr

Also ich weiß auch exakt wegen Clomi wann mein ES war, die Symptome passen und ich habe ja auch brav Kurve geführt.
Allerdings weiß ich nicht wann die Einnistung war, aber vom Kalender her und auch von meinem Doc passt alles wunderbar zusammen.
Mein Doc hatte am Dienstag erstmal geschallt und dann meinte er 8 Woche.
Ich völlig geschockt und meinte laut Kalender muss ich 8+0 sein, was im nachhinein ja gar nicht stimmt ich war da erst 7+6.
Hat er dann Schallkopf nochmal gedreht und siehe da es war viel größer.
Das Problem das es bei mir ein Eckenhocker ist, und mann sich da etwas mehr Zeit nehmen muss für den US.

Vllt bittest du deine FA auch mal das sie vllt mal anders schaut, evt ist es bei dir auch ein Eckenhocker.
Oder die Einnistung war wirklich später.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so hoffnungslos :(

Antwort von tamtamgo, 22. SSW am 28.06.2014, 11:01 Uhr

Bei mir sah man den Herzschlag nun erst Ende 8te Woche und ich selber sah nichts!!!!
Obwohl es ja meine vierte ss war!
Ich wünsche dir herzlichst alles liebe für euch und das euer kleines sich fürs Leben entscheidet! Das Gott ihm ein schlagendes Herz schenkt und ihr glücklich werden dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.