Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 05.04.2024, 9:28 Uhr

Ich komme aus dem Februar Bus 2024

Und durfte vor 3 Tagen wieder Positiv testen nachdem die Pille danach wohl nicht mehr gewirkt hat
Mein 4 Tes Kind kam am 08.02 und ich bin mit meinen Gefühlen noch total verwirrt und muss das ganze erstmal sacken lassen ,denn eigentlich werde ich nur mit einer Hormon Behandlung wie Clomifen und ovitrille schwanger .

Ich hoffe ,dass viele hier von euch positiv testen dürfen

 
5 Antworten:

Re: Ich komme aus dem Februar Bus 2024

Antwort von Mucky am 05.04.2024, 10:59 Uhr

Hallo Tulpe,
Ich kann dich gut verstehen, mich hat der positive Test auch überrascht und ich versuche es auch noch zu realisieren
Wie schön, dass es ohne Hilfsmittel geklappt hat, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme aus dem Februar Bus 2024

Antwort von schroedingerskruemel am 05.04.2024, 11:09 Uhr

Ich bin schon eine Haltestelle weiter gezogen, aber ich lese immer noch quer durch einige Busse.

Oh wow, das ist ein gutes Beispiel für Murphy's Gesetz, und für die Überraschungen des Lebens. Ich erinnere mich gut an deine Reise von Haltestelle zu Haltestelle, und an die Schwierigkeiten. Und jetzt liefert dir das Universum einen MicDrop. Wahnsinn.

Wie heißt es so schön? Pläne sind der Running Gag des Lebens. Es kommt immer anders. Und immer aus einer Ecke, aus der man es nicht erwartet.

Eine Freundin von mir hat auch wenige Wochen nach der Geburt positiv getestet... nachdem sie ihre beiden ICSI-Zwillinge per Notsectio zur Welt gebracht hat. Das hatte sie sich nicht gewünscht, und schon gar nicht erwarten. Nach Jahren des assistierten Kinderwunsches rechnet ja niemand damit. Die Sorgen wegen der Wundheilung und der Stabilität der Sectio-Narbe gab es bis zum Schluss, und sie musste sofort ins BV, hat viel gelegen, durfte nichts heben und tragen. Es ist alles ist gut gegangen. Es wurde ein gesundes, termingerechten Baby.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie es dir gehen muss... die Gefühle brauchen sicher eine Weile, um sich zu sortieren.

Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte und komplikationslose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme aus dem Februar Bus 2024

Antwort von Lana86 am 07.04.2024, 14:45 Uhr

Hallo meine liebe kann dich absolut verstehen habe auch 4 und jetzt schwanger aber wir freuen uns riesig und sind trotzdem sehr dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme aus dem Februar Bus 2024

Antwort von Tulpe2023 am 07.04.2024, 15:24 Uhr

Vielen Dank
Ja wenn es so sein soll ,ist es so .Aber schon verrückt 2 Kinder geboren im selben Jahr .Ich bin gespannt.Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme aus dem Februar Bus 2024

Antwort von Lana86 am 08.04.2024, 14:11 Uhr

Ich kriege Schweißausbrüche wenn ich an die erste Zeit nach der Geburt denke hahaha mit 4 Kindern und hab auch irgendwie Angst wie geht es dir damit hast du auch Angst mit 5 kiddys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.