März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 03.06.2021, 11:11 Uhr

Ich komm dann leider auch zu euch .....

Nachdem ich aus dem Februarbus aussteigen musste, komm ich zu euch.
Mein natürlicher Abgang ist gerade und auch der SS Test von heute zeigt keine zweite Linie mehr. Demnach bin ich heute ZT 2. Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob man das so rechnen kann?

Ich mag den März. Da habe ich Geburtstag und noch ein kleiner Widder in der Familie wäre schon schön

 
7 Antworten:

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von Katha213 am 03.06.2021, 12:08 Uhr

Hallo,

Dein Verlust tut mir sehr leid! Ich hatte auch gerade einen natürlichen Abgang und hab dann auch einfach den ersten Tag der starken Blutung als Zt 1 genommen.
Wahnsinn, dass dein ss Test so schnell nichts.mehr anzeigt. Ist aber ja gut!
Meiner zeigt immer noch eine leichte Linie, wird zwar schwächer, aber eigentlich soll die ja ganz verschwinden.

Übt ihr gleich weiter? Wir warten wahrscheinlich die nächste Mens ab und legen dann wieder los. Könnte dann, falls mein Zyklus jetzt nicht ewig lang ist noch ein Ende März Baby werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von Cani33 am 03.06.2021, 12:48 Uhr

Das tut mir leid, dass ihr das auch durchmachen musstet.

Bei mir war der HCG Abfall total schnell. Auf der einen Seite super, da man so vielleicht schneller abschließen kann. Am 14 .6 hab ich noch einen Termin beim FA. Das war eigentlich der erste SS Vorsorgetermin.... Jetzt wird da kontrolliert, ob alles abgegangen ist. Wir legen aber gleich wieder los und warten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von Inena am 03.06.2021, 15:58 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich
Aber dann hoffe ich, dass der März dein Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von Katha213 am 03.06.2021, 16:01 Uhr

Da ihr gleich weitermachen wollt ist es ja super, dass dein hcg so schnell runter ging! Hoffentlich ist dann bei deinem Kontrolltermin auch alles ok.

Hast du noch starke Blutungen?
Bei mir waren die echt heftig, über 5 Tage. Jetzt sind es seit gestern zum Glück nur noch Schmierblutungen.

Wir warten auch nur, weil ich gerade noch beim Abstillen bin und durchs Abstillen und den Abgang wahrscheinlich schon viel durcheinander ist. Ich rechne jetzt einfach mal mit einer normalen Zykluslänge und habe geplant dann am Zyklus Ende mit abgestillt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von Cani33 am 03.06.2021, 16:57 Uhr

Ist im Moment noch sehr stark. Aber dadurch habe ich Hoffnung, dass alles ab geht.
Normalerweise spricht ja nichts dagegen sofort wieder weiter zu machen. Angeblich klappt es auch schneller wieder direkt nach einer FG, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Zumindest hab ich das so gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von BabyGlueck2020 am 03.06.2021, 20:30 Uhr

Hallo

Fühl dich ganz fest gedrückt!! . Ich hatte auch einen Abgang und bin aus dem Februar Bus gefallen.

Der März wird unser Monat da bin ich mir ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann leider auch zu euch .....

Antwort von Katha213 am 04.06.2021, 12:30 Uhr

Das habe ich auch schon gelesen, dass es nach einer FG sehr schnell wieder klappen kann. Wäre auf jeden Fall toll und das macht Hoffnung!

Wir warten diesen Monat trotzdem ab, weil ich in dieser Zeit fertig Abstillen möchte. Das FA hat gemeint, dass die FG wahrscheinlich durch Hormonschwankungen ausgelöst wurde und durch das Stillen ist das natürlich noch mehr Durcheinander. Das will ich nicht noch mal riskieren. Außerdem ist unsere Maus jetzt auch alt genug um ohne Stillen auszukommen.

Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.