Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 09.06.2021, 3:21 Uhr

Ich könnte heulen…

Oh man, du arme! Fühl dich gedrückt....

Ich denke mal, bzw kann nur hoffen, dass er mit abgeben meinte: an die Großeltern abgeben. Für nen Tag, oder ein paar Stunden, damit du durchschnaufen kannst...

Ansonsten wäre ich wohl nicht auf den Balkon, sondern ganz geflüchtet
Zu meinen Eltern, ner Freundin, irgendwo hin.... wenn er doof geguckt hätte, hätte ich gesagt: der Kleine gehört zu mir und wenn er geht, geh ich auch!

Meine Mum hat in der Elternzeit auch alles im Haushalt gemacht. Gekocht, geputzt,gebügelt ect. Sie war ja den ganzen Tag zu Hause. Leider hat sich mein Vater so dran gewöhnt, dass sich das danach auch nicht wieder geändert hat.... vorher haben sie den Haushalt gemeinsam gemacht.
Das ist immer noch ein großes Streitthema zwischen den beiden, da immer viel liegen geblieben ist, als meine Mum wieder voll arbeiten ging.
Will nur sagen, dass du ihn dir JETZT zur Brust nehmen, bzw erziehen musst... solche Flausen im Kopf müssen frühzeitig ausgetrieben werden!

Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.