Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Colinaa am 08.06.2021, 13:49 Uhr

Ich könnte heulen…

Alter Schwede,
Bei der Aussage wäre ich auch sauer. Auch wenn ich sonst denke, dass man was provokantes dann sagt, wenn man selbst irgendein Problem hat, gestresst ist oder sonst wie unzufrieden mit sich. Ich bin eigentlich nicht nachtragend.
Aber es gibt Grenzen!

Ich würde ihm auch nichts mehr zu essen machen. Und wenn er fragt sagst ihm sowas wie "du hast ein MANN der dich überfordert, vielleicht musst du IHN abgeben..."

Beim nächsten Mal, wenn er sowas bringt, soll er sich ausrechnen, was er an Unterhalt für euch zahlen darf. Das ist schließlich auch nicht das Männerbild, das man sich für einen Sohn wünscht.

Wo sind wir denn, in 1950 und die Mutti ist das Heimchen am Herd und schmeißt den Haushalt und wenn irgendwo ein Krümel liegt oder die Pantoffeln nicht bereit stehen, darf der Macho meckern. Das ist alles andere als 2021!!!

Mutter sein ist schließlich viel mehr als nur ein Vollzeitjob. Und sowas wie Haushalt und Kind sollte man sich mMn trotzdem teilen, wenn auch nicht 50/50.

Ich bin ganz deiner Meinung, er muss den ersten Schritt machen und sich aufrichtig entschuldigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.