Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjes1993, 22. SSW am 30.08.2011, 21:10 Uhr

ich könnt nur noch heulen..

hi mädels.. ich weis nicht, ob ihr das verstehen könnt.. ich wohn im Moment noch bei meinem Vater. Meine Eltern leben getrennt und mein Papa hat ne neue Freundin seit 3 4 Jahren.. und sie ist der reinste Horror.. ich flipp regelmäßig aus!!
Ich habe Mitte Mai meine Schule fertig gemacht und bin seitdem "unfreiwillig arbeitslos".. bin mich aber natürlich trotzdem um alles am kümmern...
und jeden Tag muss ich mir von der ollen da anhören, wie faul ich doch wäre, dass ich ja nichts tun würde, von selbst drauf kommen könnte die Wohnnung anstatt der Putzfrau zu putzen(180qm!!!) und immer die Spühlmaschine ausräumen.. das mache ich auch oft.. oder ich rräume in der Wohnung wenigstens auf.. aber nichts ist ihr genug.. jetzt saßen wir eben am Abendtisch und es ging darum, den Tisch abzuräumen. Mein Papa und ich hatten gekocht und ich den Tisch gedeckt. Mein Papa meinte dann, er würd sich hinlegen, er habe ja schon gekocht. ich darauF: ich habe auch gekocht... der Kommentar seiner blöden Freundin dazu: Ja na und, dafür hast du den ganzen lieben langen Tag nichts getan.. ich flipp noch aus

bin ich zu extrem?? sie wirft mir vor ich würde meinen Vater nur finanziell ausnutzen, zB weil wenn er mich fragt, was die Wimperntusche kostet, für die er mir geld geben soll und ich ihm sage max. 10 euro, meintee seine freundin , es sei ne frechheit sowas zu sagen, da es ja auch welche für 3 euro gäbe... oder sie meint ich wäre einfach nur undankbar ..
ich verstehe das nicht ..

was denkt ihr denn dazu.. vielleicht hat ja jemand von euch auch töchter oder kinder allgem. in meiinem Alter

 
7 Antworten:

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von Mandy301988, 22. SSW am 30.08.2011, 21:27 Uhr

Tja schwierig zu beurteilen würde ich sagen weil man ja die ganze situation nicht wirklich kennt...
Wenn ich von mir aus gehn würde, würde ich so schnell wie möglich ausziehn und der freundin deines vaters mal sagen das sie dir gar nichts zu sagen habe...

wie alt bist du denn eigentlich und wo ist der vater deines kindes?? Gibt es den oder ist leider alles vorbei??
Wie steht dein vater zu dir?? ich finde das auch sehr wichtig wie der vater zu einem steht..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von katjes1993, 22. SSW am 30.08.2011, 21:58 Uhr

also ich bin 18 Jahre alt und bin mich halt gerade um alles am kümmern, dass ihc hier einfach nur rauskomme...
haben auch schon eine wohnung in sicht, daber das bedarf leider alles an etwas zeit. sonst wäre ich auch schon längst weg.
mein vater steht in der situation i wie zwischen 2 stühlen.. kann ich auch i wie nachvollziehen, aber heute abend zB hat er auch geimeint, sie solle sich doch mal zurückhalten udn nicht sagen, ich tue nichts.. obwohl er das auch andauernd sagt.. ich weis echt nicht mehr weiter.,. ich muss dann einfach anfangen zu weinen. weils mich wahrscheinlich auch wegen der Sch*** hormone total verrückt macht ...
mein freund ist gerade duschen gewesen, und hat nichts mitbekommen.. aber der meint auch die spinnt.. und hält zu mir , aber sie tut immer so vor allen anderen, als wäre sie so nett zu mir und ich so doof zu ihr.. so hinterhältig.,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 30.08.2011, 22:32 Uhr

Ich versteh dich da voll und ganz.
Hab ne ähnliche Situation mit meiner schwiegermutter gehabt. Bin mit 17 zuhause rausgeflogen und zu meinem freund gezogen. Er hat den ganzen Keller für sich. Dann bin ich hier eingezogen und die Frau war der Horror. Nur Stress. Ich mach nix bei denen im Haushalt xD
Ich hatte unten selber eine Küche und einen Haushalt um den ich mich kümmern musste sollte aber oben noch helfen kommen. War damals auch nur Schülerin. Hatten uns dann irgendwann überlegt eine Tür zwischen den Wohnungen zu machen und die ist dauerhaft abgesperrt. Auch wenn ich meine Schwiegereltern seh sag ich höchstens mal Hallo.
Kann es also gut verstehen das du immer ausflippst. Bin ich früher auch. Mit Tür und ohne Kontakt hab ich jetzt inzwischen 3 jahre hier verbracht.
Sind auch auf wohnungssuche. Aber sobald die hören das wir ein Baby bekommen sagen die meisten nein weil es ihnen zu viel Lärm ist. Ist echt nicht leicht. Hoffe auch das mein freund morgen beim makler mehr erreicht.
Am Geld liegts ja nicht. Arbeiten ja beide in Luxemburg und verdienen recht gut.
Kann dir auch nur den Tipp geben so schnell wie möglich da aus zu ziehen. Geh deiner Stiefmutter wenn möglich aus dem weg.
Würde mich glaub ich viel mit Freunden und so treffen. Gar nicht mehr so oft zuhause sein wenn sie da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von Molly26, 21. SSW am 31.08.2011, 6:55 Uhr

Bei meinem ersten Kind war ich in einer ähnlichen Situation. Wäre es vielleicht eine Option, noch vor der Geburt auszuziehen? Wenn das Baby da ist, wird sich die SItuation nicht unbedingt vereinfachen. Für junge Mütter gibt es da sicher Möglichkeiten. Ich wünsch DIr alles Gute. Du kannst DU auch jederzeit gerne zum Quatschen melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 31.08.2011, 9:26 Uhr

Also ich dachte auch vllt kurz noch ins mutter Kind heim. Da kann man ja in dem alter auch noch hin. Muss ja nicht für lang sein. Gibt ja da auch überall Einrichtungen die das vermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von Goldspatz, 20. SSW am 31.08.2011, 12:39 Uhr

Mutter-Kind-Heim ist doch eigentlich eine gute Alternative,oder?
Du könntest so halb auf eigenen Beinen stehen und hättest in der Anfangszeit mit eurem Baby Unterstützung...Nur weiß ich nicht, wie das dann bzgl. deines Freundes ist. Wohnt er denn auch inzwischen bei deinem Vater?
Und arbeitet die Freundin deines Vaters? Oder ist sie auch den Tag über zu Hause?
Wichtig ist jedenfalls, dass du eine Lösung findest, die dir auf lange Sicht gut tut...Evtl kennt ja auch das Jugendamt eine Lösung wie eine Art betreutes Wohnen...nur eben für junge Mütter..Evtl. gibt es da eine Möglichkeit an eine günstige eigene Wohnung zu kommen...Immerhin kostet das ja auch einiges.
Zahlst du jetzt bei deinem Vater eigentlich Miete oder einen Zuschuss zu den Lebensmitteln?
Wie könntest du dich und deine Familie finanzieren? Oder hat dein Freund einen Job?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt nur noch heulen..

Antwort von katjes1993, 22. SSW am 31.08.2011, 14:23 Uhr

Ach es ist alles nicht so einfach. Die freundin von meinem papa arbeitet aber von zu hause aus.. Mein freund wohnt bei seinen eltern,ist aber oft hier. Er ist ausbildungssuchend. Durch die ss bekommen wir jetzt die möglichkeit auf öffentl. Unterstützung aber eig. Will man ja schon auf eigenen beinen stehen. Haben heute einen termin gehabt bei dem zuständigen amt und so wie es aussieht können wir schon bald in eine eigene wohnung ziehen:)
aber man will sich ja auch mit den andren verstehen,oder ich zumindest..

Also ich gucke jetzt eibfach wie ich die zeit überbrücke,aber der psycho terror von der doofen *** ist echt nicht mehr normal..das tut dem kleinen bestimmt auch nicht gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Kleinigkeiten am heulen.

Ohmann, habt ihr das auch? Manchmal reicht nur ein Satz der garnicht böse oder so gemeint ist und mir laufen die Tränen ohne das ich es stoppen kann, oder das mir das ganze wirklich nahe gegangen ist, oder es mein Mann böse meinte. Schrecklich, Stoppen geht auch nicht das ...

von Whyoming, 33. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach zum Heulen...

Hallo.. heute ist einfach einer dieser Tage an denen man in ein tiefes Loch springen will.. Erst bin ich einer Frau hinterher gesprintet, die mein Hilfeangebot verneinte und dann lebensmüde und kreischend mit einem Rollstuhl einen Hügel hinunter gefahren ist.. ich natürlich ...

von Gartenfee_2020 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen und Nasennebenhöhlen dicht...

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir waren gestern Abend mit den Kindern beim Chinesen, nach einer kleinen Auseinandersetzungen mit meinem Mann habe ich Rotz und Wasser geheult. Ich hab mich garnicht mehr eingekriegt. Hatte das aber zum Glück nur ...

von Jumalowa, 37. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

Ich stelle mir gerade vor ,was in einem gerade passiert Ich liebe dich obwohl du soooooo winzig klein ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Eine Runde heulen...

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mega fertig. Ich glaube so schlimm hatte ich es noch nie. Ich bin seit Heute in der 36 Ssw und habe mich jetzt noch bei meinem Mann angesteckt mit Durchfall , Magenkrämpfen und co. seit gestern Abend kann ich mich kaum mehr bewegen mein Rücken ...

von Kaffeesahne41379, 36. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt heulen..

Heute morgen nach dem aufstehen meinen Babybauch im Spiegel betrachtet und dann der Schock... ich bin gerissen mehrere zwar kleine, aber dafür sehr tiefe und dunkle Risse und das nicht am Bauch sondern am Po

von opheliaaa, 23. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Hallo ihr, muss mich mal ausqautschen. Heute war es sehr sehr stressig auf der Arbeit. Leider musste ich aber voll durch arbeiten, hab sogar ne Stunde länger gearbeitet :(( Ich wollte ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin, zumal man ja am Dienstag bei 4+4 nur die ...

von Regenbogen2 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

vll könnt ihr aus erfahrung antworten oder mich beruigen und sagen. dass ich total übertreibe... seit nunmehr als 4 wochen ist ausgemacht, dass mein freund zum nächsten termin das erste mal mitkommt- sollen ja erfahren was es ...

von kitty_princess, 18. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

huhu zusammen ,,hab vorhin schon mal im* schwanger wer noch* geschrieben aber muss hier auch noch mal schreiben ,,,, hatte heut ja meinen ersten fa besuch und laut meinen rechnungen war der zyklus 29 tage tage im märz hab ich se am 21.3 bekommen und im april am 18.4 so normal ...

von chaosfamilie 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

hallo, ich komm grad vom arzt und könnte heulen. der zwerg ist wohl nicht so gewachsen wie er sollte. einen herzschlag konnte sie auch nicht feststellen. also muß ich am montag wieder hin und nochmal schauenlassen. naja, und wenn sich bis dahin nix getan hat, wars das ...

von Molly26, 7. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.