August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love, 14. SSW am 23.01.2015, 8:39 Uhr

ich kann wieder ins bett

Hehe ich hab grad mein sohn in die kita gebracht und leg mich auch noch mal hin
Gute naaacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blut im Bettlaken

Was für ein furchtbarer Start in den Tag und noch dazu ist heute mein Geburtstag! Ich bin gerade aufgestanden und auf Klo gegangen und als ich zurückkam war da auf einmal Blut in meinem Laken. Es handelt sich um einen einzigen Tropfen, aber von der Höhe her passt es. Beim ...

von missyvonnexx, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nochmal zum Thema im Bett schlafen..

Also ich denke das ein Kind in dem Alter alt genug ist in seinem Bett zuschlafen ( allgemein) klar ausnahmen krank,Alptraum usw... Aber es kann doch nicht sein das da solche äusserungen dazu kommen !!? Ich spreche dabei kein Kind bestimmt an sondern allgemein Kinder in dem ...

von MELabc, 14. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Könnte mein Bett neben dem Klo aufstellen...

Geht es euch auch so? Das geht mir ja wirklich ein ganz klein wenig auf die Nerven...Ich renne jede Nacht bestimmt 6 bis 7 mal auf die Toilette. Vorgestern haben wir uns Avatar auf BlueRay angeschaut. Da meinte mein Freund schon zu seinem Bruder: "Ja, also normaler Weise geht ...

von pokahontas, 9. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Frage zum Bett

Aus gegebenem Anlass: Was habt ihr als Anti-Kotz-Schutz im Bett liegen? Was könnt ihr empfehlen, womit die Kleinen nicht so schwitzen? Bisher hatten wir da gar nix, das war nicht wirklich praktisch am WE

von Caro345 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.