März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 20.07.2010, 18:21 Uhr

Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Man langsam wird man da irre.
Hatte doch positiv getestet, wisst ihr noch? 3x eine zarte rosa Linie und 1x Clearblue Digital schwanger 1-2
Und heute hatte ich Arzttermin. Der hat nen Urintest gemacht und der is NEGATIV
Er sagte dann dass die Ss bestimmt wieder "gegangen" is und ich auf meine Blutung warten soll. Sollte die nicht kommen bis Ende nächster Woche soll ich wiederkommen.
Er hat nicht nachgeguckt oder so.
Ich bin sehr durch den Wind ...
Liebe Grüße sly

 
8 Antworten:

Re: Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Antwort von 3Jungs-mama, 5. SSW am 20.07.2010, 18:30 Uhr

hey süsse,ich war ja am samstag abend im kh,wegen unterbauch schmerzen.
so zu hause hatte ich am do. und fr. pos. getestet und dass zimlich deutlich,also man musste nicht linien rätseln oder so.

im kh war der ss-test negativ, ich dachte mir na toll. der fa meinte ja er vetraue ihren ss-tests die seien besser. dann als ich gehen wollte sagte der normale arzt kommen sie wir testen nochmal, und was kam da raus einen positiven test.

die pflegefrau meinte dann auch dass ist halt noch ganz am anfang und wenn der urin bissel mehr verdünnt ist zeigt es schnell mal negativ .

also du siehst ist doch noch alles offen.
glg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.07.2010, 18:38 Uhr

Auch wenn es schwer fällt:
erstmal Ruhe bewahren.
Solange keine Blutung eintritt
positiv denken.


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Antwort von zwergenhoppser, 9. SSW am 20.07.2010, 18:58 Uhr

Mach Dir keine Gedanken , das wird schon , positiv denken. Mein Frauenarzt hätte trotzdem en Schall gemacht , damit man was genaueres sieht.... Drücke Dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Antwort von sly am 20.07.2010, 19:38 Uhr

ach man ihr seid so lieb wir haben jetzt die Kids im Bettl(heute mal früh;-) und endlich konnten mal paar tränchen fließen..
Meine Freundin hat auch einen Sohn wo alle Tests negativ waren,.....
Wir hoffen auf dieses kleine Wunder.
Ich hab den Test selbst gesehn....beim Doc.
Meine positiven daheim waren am NMT, NMT+1, NMT+2
Heute ist NMT+5
Liebe Grüße und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Antwort von Schlingelchen, 6. SSW am 20.07.2010, 20:02 Uhr

Oh, ich hatte schon SS-Test von so großen Händlern die negativ angezeigt haben obwohl eine Schwangerschafts bestand.Haste daheim nochmal einen gemacht? Ich würd´s wohl machen und dann einfach nochmal ein paar Tage später zum Fa...dann wird sicher was zu sehen sein. Manche der Heimtests sind so viel sensibler als die beim FA...die können dann einfach noch nix anziegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann noch nicht einsteigen :-((((

Antwort von indra31, 5. SSW am 20.07.2010, 20:57 Uhr

Solange keine Blutung eintritt, keine Sorgen. Vor allem am Anfang hängt das Ergebnis sehr mit der Urinkonzentration zusammen. Hatte mal auch - wie eine bekloppte - an dem 17. Zyklustag getestet, war positiv, ich schnell zur FÄ, die war kurz davor, mir eine psychische Erkrankung zu bestätigen (nachdem bei ihr der SST natürlich negativ war). Hat aber ß-hcg im Blut getestet und - siehe da! - der entsprach 2-3SSW.

Erstmal Ruhe bewahren, vor allem wenn du schon positiv getestet hast. Die Tests können nicht einfach so positiv anzeigen, die sind ziemlich empfindlich.

Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch allen

Antwort von sly am 20.07.2010, 21:20 Uhr

...wenn keine Blutung kommt, dann mach ich die Tage noch daheim n Test und lass von meinem sehr netten Hausarzt mal ins Blut gucken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde an deiner

Antwort von mama05und07, 18. SSW am 20.07.2010, 21:30 Uhr

stelle einfach moren nochmal einen machen in der früh und wenn der positiv ist dann dem arzt grad hinwerfen weill wenn die schwangerschaft nicht mehr da ist .ist zuminestens noch 5 tage danach hcg im urin un d dann kann es ja nicht sein das der beim arzt aufeinmal nein anzeigt

oder gehe zu einem zweiten arzt weil so machst du dich nur verrückt

und wenn du jertzt darauf wartest kann dein körper dir auch ein streich spielen und die periode rauszögern das war bei mir der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.