Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1105, 37. SSW am 16.09.2021, 7:19 Uhr

Ich kann nicht mehr

Wem geht es genauso?
Meine Erkältung geht nicht weg, meine Kopfschmerzen bringen mich um und ich fühle mich einfach nur noch schlecht …

 
9 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von LeelaJustice am 16.09.2021, 7:46 Uhr

Bald!!! Bald!!!
Vielleicht macht deine Hebamme Akupunktur oder ein Physiotherapeut in deiner Nähe oder dein Krankenhaus? Das kann evtl ja helfen?
Ich hoffe, du kannst dich ausruhen?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Muhkuh-87 am 16.09.2021, 8:17 Uhr

Hier! Auch ohne Erkältung
Vielleicht hilft dir ja ein Espresso gegen die Kopfschmerzen? Zur Not nimm bitte eine Paracetamol.
Sonst kann ich die quarkwickel wärmstens empfehlen.
Inhalieren mit echter Kamille und ganz, ganz viel Ruhe .
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von kafee1984, 38. SSW am 16.09.2021, 8:24 Uhr

du sprichst mir aus der Seele
Ich hoffe der Frauenarzt hat heute gute Nachrichten, dass sich was getan hat und ich bald entbinden darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Mucki-87 am 16.09.2021, 9:19 Uhr

Liebe Michelle,

du Arme quälst dich jetzt schon seit einigen Tagen. Für den Endspurt noch mal alle guten Wünsche!! Gute Besserung vor allem an deinen Kopfschmerz.

Hast du die „Hausmittel“ zum Ankurbeln der Geburt (Fenster putzen, Treppen steigen, Sex,…) schon durch? Ich kenne mich nicht aus und bin um gottes Willen keine Expertin ob das gut ist oder hilft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Michelle1105 am 16.09.2021, 9:52 Uhr

Huhu,
ja alles schon durch. Bringt nichts außer starke Senkwehen …
Warte bereits seit 3 Tagen auf mein Ergebnis, ob eine SS-Vergiftung vorliegt. Meine FÄ hat mir jetzt gerate heute nochmal in die Klinik zu gehen und auch wenn es keine SS-Vergiftung ist den Ärzten dort nochmals meine Situation schildern in der Hoffnung auf eine Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Julchen88, 38. SSW am 16.09.2021, 10:05 Uhr

Ruh dich so weit es geht aus und tanke Kraft für die Geburt. Es wird bestimmt erst losgehen, wenn du wieder fit bist.

Ich wünsche dir, dass du deine Erkältung schnell loswirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Franzel88, 36. SSW am 16.09.2021, 13:05 Uhr

Eigentlich kann ich auch nicht mehr. Aber wir müssen noch. Ich fühle seit Tagen als würde ne Erkältung kommen. Coronatest ist negativ. Der Große plagt schlimmen Durchfall und die mittlerer macht mit 7 Jahren schon ihr Ding und bringt mich zu Weißglut.( kam gestern 45min später aus der Schule , weil sie eine ausgedehnten Spaziergang gemacht hat) ich kann mich aber nicht mehr so aufregen. Mein Herz flatterte gestern und Männel kommt ja immer erst spät nach Hause.

Ich will eigentlich die Wohnung gemütlich machen, aber ich habe einfach keine Lust noch Kraft. Einfach nur liegen. Heute beim CTG zur ISB waren die Herztöne auch sehr hoch, also hing ich über eine Stunde dran. Morgen und übermorgen haben wir mit unserer Feuerwehr noch 2 Veranstaltungen, da ich Jugendwartin noch bin muss ich Präsenz zeigen bzw. nehme ich meine Vorbildsfunktion doch irgendwie ernst. Zumindest bin ich medizinisch umsorgt

Zum Ende müssen wir da alle durch. Solange wir angespannt sind, kommt eh nix raus. Ich schaue jetzt ne neue Serie und lege alle viere hoch. Kinder kommen heute zum Glück erst später aus der Schule. Wohnung kann ich auch morgen machen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag nicht mehr

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 17.09.2021, 8:54 Uhr

Ich kann noch, aber ich mag absolut nicht mehr.
Von Tag zu Tag kann ich weniger leisten, muss meine Große ständig vertrösten... Es ist alles bereit, ich bin bereit, das Kind kriegt schon Haare... Wegen mir darf es losgehen. Ich bin schon so gespannt auf die Haarfarbe, Augenfarbe, ihren Geruch, ihr Temperament,...

Kurz und gut: ich hab das Warten satt. Mehr als satt. Auch wenn es mir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Mara369, 35. SSW am 19.09.2021, 8:50 Uhr

Ach und ich dachte nur mir geht's so.. Mich hat auch eine Erkältung erwischt, Nase total verstopft und einfach Nasenspray darf man nicht nehmen.. Hoffentlich verschwindet mein Husten bald.
Dir auch ne gute Besserung liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.