Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alanda2802, 37. SSW  am 15.09.2021, 14:24 Uhr

Murmelwittwoch

Da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir das ich den Murmelmittwoch eröffne:
Heute hatten wir nach 7/8 Wochen wieder einen Ultraschall. Babyboy hat ca. 2900g und ist so zwischen 47-49cm, hab auch nicht zu viel Fruchtwasser, muss wegen der SSWdiabetes kontrolliert werden. CTG war sehr spannend heute, zu Beginn gleich Schluckauf und Wehen von Anfang bis zum CTG Ende, aber keine Geburtswehen. Zwischendurch waren seine Herztöne so stark, dass das CTG Alarm rief hat sich dann schnell wieder beruhigt. Er mag einfach kein CTG anscheinend. Muttermund und Gebärmutterhals schaut meine FÄ nicht nach.

Ich hoffe euch geht es gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Rumainyx, 37. SSW am 15.09.2021, 14:58 Uhr

Ich hoffe auf den einen Seite das ich noch 1-2 Murmelmittwoche mitmachen darf aber auf der anderen Seite kann ich nicht mehr so ganz.
Die zwerge wiegen jetzt zusammen ca. 5200g wobei sie 2500g und er 2700g hat mein Blutdruck hat sich heute auf jeden Fall etwas beruhigt zu gestern und ist wieder oben an der normgrenze. Ich hoffe sehr ich darf morgen wieder heim da ich meinen Mann immens vermisse aber ich habe es mit heute schon mal bis 36+0 geschafft und bin super stolz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Hasenmama2017, 36. SSW am 15.09.2021, 15:01 Uhr

Huhu,
Liebe Grüße mit 35+5
#Ich mag nicht mehr #Möchte endlich kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 36. SSW am 15.09.2021, 15:03 Uhr

Wir gestern bei 34+6.
Ich mag auch nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Miri..., 38. SSW am 15.09.2021, 15:05 Uhr

Hallo!

Meine Kugel gestern bei 37+0. meine Hebamme hat den kleinen heute auf etwa 3100g geschätzt. Seit der Akupunktur heute Vormittag habe ich wieder vermehrt periodenartige Schmerzen. Bin mal gespannt, ob sich bald was tut.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Kinderüberraschung123, 35. SSW am 15.09.2021, 15:25 Uhr

Gestern bei 34+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Fiorellina86, 36. SSW am 15.09.2021, 15:52 Uhr

Mein Bauch heute bei 35+6.
Ich hab noch nicht das Gefühl dass es bald losgeht… fahren morgen Abend übers Wochenende auf die Hochzeit von meinem Cousin. Die ist 650 km weit entfernt am comer See.., naja zur not gibt es ja dort auch Krankenhäuser. Die Kliniktasche kommt mal zur Sicherheit mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von kafee1984, 38. SSW am 15.09.2021, 16:55 Uhr

Hey Mädels
Heute 37+0
Gibt heute nur ein Bild von der Couch. Hänge so durch
Dann noch ständiges Ziehen im unterbleib und im Rücken. Ich freue mich wenn der kleine Mann dann raus möchte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Kinderüberraschung, 38. SSW am 15.09.2021, 16:56 Uhr

Heute bei 37+4. Ich hab kein Problem damit bis zum Ende zu kugeln, auch wenn es zuhause total langweilig ist mittlerweile und mich die teils schlaflosen Nächte und die Unbeweglichkeit nervt. Meinen Nestbau Trieb hab ich ausgelebt und finde kaum was was ich noch machen kann. Ich hoffe ganz doll, dass die Kleine frühestens ab 22.9. erst kommt, ET ist 2.10., da ich Sonntag noch selbst Geburtstag habe und nächste Woche Montag und Dienstag noch Termine anstehen, die ich schaffen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Kinderüberraschung am 15.09.2021, 16:57 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Sunny_84, 35. SSW am 15.09.2021, 17:38 Uhr

Bin heute 34+5 mir gehts noch super mein kleiner 2,5 Jahre hält mich fest auf Trab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von sarah_k1994, 35. SSW am 15.09.2021, 18:17 Uhr

Ihr habt alle ganz wundervolle Murmeln
Ich bin heute bei 34+6 angekommen und ich bin froh wenn es bald geschafft ist Sodbrennen und meine unruhigen Beine abends machen mich wahnsinnig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Anna F, 34. SSW am 15.09.2021, 18:38 Uhr

Heute muss ich wirklich meine Freude mit euch teilen
Nachdem es seit Beginn der Schwangerschaft hieß, dass es aufgrund der Komplikationen bei meiner ersten Geburt, hieß dass es ein Kaiserschnitt werden muss, wurde mir heute eine Spontangeburt in Aussicht gestellt
Wenn unsere Kleine bis ET von selber kommen will, darf ich es natürlich probieren.
Erst bei 40+2 ist der Kaiserschnitt angesetzt. Ich bin echt happy
Foto ist von heute 33+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von PearlSamson, 37. SSW am 15.09.2021, 19:17 Uhr

Hallo ihr hübsche kugelnde weiber

Spaß. Bin bisl mutig heute schon

Ich hoffe euch geht's allen super. Ich bin bisl erschöpft vom rumliegen heute! Und der kleiner, macht richtig Radau, wenn er sich bewegt.
Sodbrennen wie e und je.
Aber er soll noch bisl drin bleiben. Nur bis Ende nächster Woche. Da sind dann zumindestens alle Vorbereitungen für den Einbau der Küche erledigt... Hoffe ich
Mein Bild heute bei 36+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Applegreen, 35. SSW am 15.09.2021, 20:26 Uhr

Hier das Foto von heute 34+6.
Mein Kleiner wiegt nun 2270g, ist 46 cm groß und mit einem KU von 31,6cm.
Nach meinem Urlaub letzte Woche fühle ich mich besonders erholt. Obwohl wir mit unserer 2-Jährigen auf einen Bauernhof waren und doch viel in den Bergen spaziert (Senioren-Wandern) sind. Trotzdem fühle ich mich in der Nähe meines Wunsch-Kkh und meiner FA wohler. Ich brauche einfach die Sicherheit.
Diese Woche habe ich soviel Kraft, um etwas zu machen, sowie Haushalt und Garten. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Mein Bein sieht noch immer wie ein Oma-Bein aus. Seitdem ich mir aber Blutverdünner spritze, tun mir die Krampfadern nicht mehr weh. Ist nur blöd für die Geburt, also müsste ich vorher das Spritzen aufhören. Ich sage mir immer „das wird schon, solange der Kleine gesund ist und gesund geboren wird, ist alles in Ordnung“.

Einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Lana90, 38. SSW am 15.09.2021, 21:09 Uhr

Heute 37+2

Ich bin mal gespannt wie lang die Kleine noch drin bleiben mag bzw. darf

Zum einen habe ich seit Freitag tgl über mehrere Stunden hinweg Wehen, aber immer wenn ich denke jetzt wird’s ernst verschwinden sie wieder

Zum anderen sind meine Blutwerte immer noch sehr schlecht und ich muss jeden zweiten Tag ins Krankenhaus zur Kontrolle, dabei wird immer entschieden ob sie weiter drin bleiben darf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Hopefullyinwait am 15.09.2021, 22:11 Uhr

Ich schaffe es endlich auch mal.
Bild ist vom Babybauchshooting am Montag bei 35+2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Stephie1105, 35. SSW am 16.09.2021, 6:46 Uhr

34+4 gestern am Murmelmittwoch.
Es wird wirklich alles sehr schwerfällig. Er darf gern noch ein wenig drin bleiben, aber ich freu mich auch schon aufs Kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelwittwoch

Antwort von Franzii96, 39. SSW am 17.09.2021, 13:06 Uhr

Hallo Mädels,

Also ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, bin heute genau 39 Woche, kann es kaum mehr abwarten den kleinen in den Armen zu halten.

Er wird Mateo heißen, und ich freue mich nur noch

Das Bild ist gestern bei 37+6 entstanden

Liebe Grüße, und bei allen wo es bald los geht, viel Glück und Kraft bei der Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.