Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zhara1807 am 01.05.2018, 15:19 Uhr

ich kann nicht mehr

Ich kann dich verstehen und verstehen das du so reagierst, da meine Hormone ab und zu auch vollkommen mit mir spielen und ich dann einfach so wütend werde und mich alles ankotzt. Ich weiss es ist schwer und du hast zurzeit auch viele Probleme aber vielleicht solltest du positiv denken auch wenn es schwer ist und leichter gesagt als Getan. Vielleicht solltest du deinen Lebensgefährten einfach mal die Meinung sagen und all deine Wut die sich in dir staut raus lassen.. eventuell erleichtert dich das ein wenig. Ich hatte auch mal eine Phase wo mich alles nur ankotze und es hilf mir erstmal von allem Abstand zu halten was mir schadete und mich auf mich zu konzentrieren und Lösungen für meine Probleme zu finden. Wie wärs mal mit einen Tag lang raus zu gehen an die frische luft ohne das Handy und klare Gedanken zu bekommen ? Es gibt immer Lösungen. Aber wenn man den kopf voll hat kann man auch schwer klare Gedanken fassen. Ich wünsche dir das beste und hoffe es bessert sich und du wirst ne restliche erholsame Schwangerschaft haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.