März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33 am 27.07.2015, 20:27 Uhr

ich kann nicht mehr...

Bin erst in der 9 SSW und das erbrechen wird von Tag zu Tag schlimmer
ich kann michtmal mehr kochen für meine Familie...
ich bin so schlappi mittlerweile :-(
Wasser schluckweise weil ich nicht in die klinik will
. Wo soll das bloss noch hin führen ?? In den anderen ss blieb es bis zum Ende hab vergessen wie schlimm es war ...

 
7 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von Pusteblume_2012, 7. SSW am 27.07.2015, 21:46 Uhr

Oh Gott, du Arme halte durch! Am Ende wird man belohnt. Kenne das so nicht, habe aber gehört, dass man versuchen soll zu essen. Davon wird es wohl besser...Drück dir den Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von jani-san, 8. SSW am 28.07.2015, 8:31 Uhr

Oje du Arme :-O
Besprich das doch mal mit deinem FA, vielleicht gibt es irgendwelche Tipps, die dir die Schwangerschaft erleichtern.
Übelkeit allein nervt ja schon, aber ständig brechen... da muss man echt aufpassen, dass der Nährstoffhaushalt ausgeglichen bleibt.
Dein Kind zieht sich ja alles, was es braucht, aber DU brauchst für dich ja auch die wichtigen Nährstoffe.
Aga, wir müssen noch ein paar Monate durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von Katee, 8. SSW am 28.07.2015, 9:18 Uhr

Hier das gleicje, und bei mir ging es auch bis zum Ende.
Muesste ins kh, nicht mal Ein schluck Wasser bleibt drin!
Aber das geht nicht ..


Wir schaffen das.. auch wenn ich keine Ahnung habe wie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von Hogealgu am 28.07.2015, 11:18 Uhr

Oh je und ich Klage schon über die ständige Übelkeit, dabei hält sich das übergeben echt in Grenzen! Hast du es schon mit Homöopathie versucht? Oder Akkupunktur? Vielleicht gibt's da etwas, das hilft? Ich nehme gerade Globuli- noch merke ich nicht die wahnsinns Veränderung, kann aber wohl auch ein paar Tage dauern. Mensch du Arme! Alles gute und tapfer bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von aga33 am 28.07.2015, 11:34 Uhr

Ihr seid lieb.
Danke euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von Cala2804, 10. SSW am 28.07.2015, 13:20 Uhr

Du Arme,
Mir ist ebenfalls ständig unwohl. Mal leichter, mal stärker. Aber so schlimm wie bei Dir nicht. Ich wünsche Dir alles Gute, halte durch und hoffentlich wird es in wenigen Wochen leichter
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr...

Antwort von schaafie82, 7. SSW am 28.07.2015, 15:38 Uhr

Ach Mensch du arme, lass dich mal drücken
Mir ist auch ständig übel. Letzte Woche hab ich auch gar nix behalten, alles kam gleich wieder raus....
Aber wenn ich mir vorstelle, dass das jeede woche so wär... Ach man du Arme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.