April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 8. SSW am 09.09.2011, 8:50 Uhr

Ich kann nicht mehr :(

Hey!!

Also zur Zeit würde ich echt mit den Mädels ,tauschen die keine Ss Anzeichen haben.Den mir geht es total übel.Meine Übelkeit macht mich warnsinnig.ich fühl mich mittlerweile mehr krank als schwanger.Hab auch zu nichts wirklich Lust.Meine armen Mäuse,fühle mich schon wie ne Rabenmutter.Essen hilft auch irgendwie nicht.

Diese Ss ist echt die schlimmste von allen....diesmal trifft mich alles irgendwie doppelt.....

Mir ist echt 24 Stunden am Tag schlecht ohne Pause :( das hält doch keiner aus.


Sorry fürs Jammern Mädels,aber das geht echt ans Gemüt

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von HanaZ, 8. SSW am 09.09.2011, 9:28 Uhr

Hey,

ich fühle mit dir!!! Mir ist auch den ganzen Tag schlecht, habe richtig Hunger aber keinen Appetit! Wenn ich nur an Pizza denke oder anderem, wird mir schon schlecht! Knabber hier an nem Zwieback, aber sonst :/

Diese Müdigkeit ist auch unterträglich und mir ist mega kalt. Heute morgen hab ich auch richtig Rückenschmerzen, ich hoffe, dass heisst nichts schlimmes! :( Meine Mutter meinte mal, wenn man starke Schmerzen bekommt im Rücken, heisst das nicht Gutes!

Aber jammer auch, tu ich auch die ganze Zeit :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von Lala2011, 10. SSW am 09.09.2011, 12:21 Uhr

ich kann mich da auch nur anschließen, mir ist täglich übel und das entweder dauerhaft oder mehrmals. diese müdigkeit ojeee und ich hab manchmal ne laune und auch zu gar nichts lust. kann mich in der letzten zeit selbst kaum ertragen. ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 13:28 Uhr

Du Arme....mir gehts heute minimal besser als gestern....
auch wenns kein großer Trost ist.....aber es spricht für eine stabile Schwangerschaft...
Mir hat meine FÄ gestern Vomex Zäpfchen aufgeschrieben (muss man leider selber zahlen)...habs aber noch nicht ausprobiert....auf jeden Fall meinte sie wenn ich weiter so wenig trink hängt sie mich an den Tropf.

Meine anderen 4 Schwangerschaften waren auch nicht so schlimm wie diese....drück dich ganz feste....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ HanaZ

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 13:31 Uhr

Die Rückenschmerzen waren bei dieser Schwangerschaft die ersten Anzeichen.....kannte ich so auch nicht....aber war nichts negatives.....
also nicht gleich Angst vor dem Schlimmsten haben....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von smile81, 9. SSW am 09.09.2011, 16:32 Uhr

Oh man, Ihr armen Mädels.
Dies ist meine 2. SS und mir geht es sooooooooo gut. Keine Übelkeit, kein Erbrechen.....Nüscht....und das auch in der 1. SS nicht.
Das einzige was echt schlimm ist ist die Müdigkeit. Aber das ändert sich auch nicht....

Wünsche Euch ganz ganz viel durchhaltevermögen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von HanaZ, 8. SSW am 09.09.2011, 16:41 Uhr

Rückenschmerzen sind verschwunden... aber die hätte ich lieber als diese Müdigkeit...gähn. Gott sei Dank hat mein Männe gleich Feierabend, dann kann ich jemanden volljammern, der das gekonnt ignoriert :/ Gestern hatte ich so heißhunger auf Möhrenuntereinander und Frikos und jetzt steht das unten in der Küche und wird von mir nicht angerührt *Hungeeeer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :(

Antwort von smile81, 9. SSW am 09.09.2011, 17:16 Uhr

Ja, ja da tun die Männer immer so als würden sie nichts hören. Kenne ich auch. Nur gut, dass die keine Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.