April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 7:02 Uhr

FA Besuch gestern :-)

Hallo,

Habs gestern nicht geschafft reinzustellen.... ;-)

Krümelchen gehts gut...ist mittlerweile 3,3 cm groß, Herzchen schlägt fleißig und es bewegt sich ordentlich. Nur leider ließ es sich nicht so toll über US darstellen weil meine Gebärmutter irgendwie recht links ist und Zwergi immer am äußersten Bildschirm aufgetaucht ist. Übern Bauch hat sie auch kurz geschallt, weil sie ganz sicher sein wollte, dass nicht irgendwo ein zweites sich versteckt hat. gg
Krebsvorsorge hat sie auch gemacht....
was nicht so toll war sind der Abstrich und Urin......sie hat gesagt ich muss mehr trinken sonst hängt sie mich an den Tropf.....aber mich ekelts doch so davor! Soll jetzt Vomex Zäpfchen nehmen.....

Ob ich jetzt noch einen Pilz oder was anderes habe, weiß ich nicht, da ich das Ergebnis des bakteriellen Abstrich erst kommenden Dienstag oder Mittag bekomme....:-(

In zwei Wochen darf ich wieder hin, (hab extra gefragt ob ich kommen darf und sie hat gleich ja gesagt). Da bin ich dann 12+1 und hab die "gefährliche Zeit" hinter mir und hoffe, dass alles gut ist!

Liebe Grüße
Sonja

 
4 Antworten:

Re: FA Besuch gestern :-)

Antwort von HanaZ, 8. SSW am 09.09.2011, 9:54 Uhr

Guten morgen,

das hört sich doch alles super an!!! Ich freu mich für dich und hoffe auch, dass alles gut ist und wird!!!

Ich muss leider noch was warten und bammeln bevor ich die *gefährliche Zeit* überstanden habe! ://

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch gestern :-)

Antwort von Arwen- am 09.09.2011, 11:29 Uhr

Super, freut mich für dich!!!!
Ich trinke momentan übrigens auch sehr wenig, da es mich davor ekelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch gestern :-)

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 09.09.2011, 13:08 Uhr

das freut mic das alles gut ist!!!!!!
toll das du in 2 wochen wieder kommen darfst schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch gestern :-)

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 09.09.2011, 13:23 Uhr

ja....bin doch so ein Angsthase....und sie hat GsD Verständnis dafür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.