August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 24.11.2009, 15:39 Uhr

Ich kann nicht mehr....

seit einer Wo ist bei uns der Wurm drin. Einschlafen klappt nur mit Dauernuckeln an der Brust, Schlafen tagsüber auch nur wenn ich daneben sitze oder halt an der Brust. Was mache ich nur falsch? Warum schläft sie nur nicht, obwohl sie echt total müde ist. Ich habe sie noch nie schreien lassen oä. Habe das Gefühl sie hat angst vorm einschlafen. Aber Einschlafen an der Brust ist doch keine Dauerlösung. Zumal sie meist aufwacht wenn ich dann aufstehe. Kennt das jem? Was soll ich nur machen. bin echt verzweifelt.

LG Vero

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von eledil am 24.11.2009, 20:35 Uhr

Wie alt ist dein Baby??
Vielleicht hat es einen Wachstumsschub. der kann manchmal bis zu zwei Wochen dauern.
Hast du das Buch: Oje ich wachse ?? Da sind alle Wachstumsschübe drin beschrieben.

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eledil

Antwort von Vefro am 24.11.2009, 20:44 Uhr

Sie ist jetzt 16Wo. Hast du ne PZN- Nr. für mich oder noch nen Autor?

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eledil

Antwort von Vefro am 24.11.2009, 20:46 Uhr

Ok, ich habs eben gegoogelt. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von frau.napalm am 25.11.2009, 11:38 Uhr

Ja, das klingt wirklich sehr nach Wachstumsschub. Wir haben gerade auch wieder das Vergnügen. Bei uns ist das Einzige was wirklich hilft unser Tragetuch. Hast Du eins? Wenn nicht, dann kauf Dir unbedingt eins. Das Ding ist echt immer unser Rettungsanker, wenn gar nichts anderes mehr hilft!!

Ich wünsch Dir, dass ihr diese Phase schnell wieder überstanden habt! Halt durch!

Ach ja, falsch machst DU schon mal gar nix!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von SEAGLD am 25.11.2009, 11:58 Uhr

Halo,

ja, das kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es im Grunde immer so. Schlaen generell nur bei mir auf dem Arm, oder in meinem Arm (Nachts). Und Einschlafen nur mit singen und schaukeln oder an der Brust. Wegleen geht nicht, da wach Zoé direkt wieder auf.
Und es kann kein Wachstumsschub sein, da dieser Zustand bei uns dauerhaf ist :(
Bin da auch echt ratlos, und ür jeden ipp dankbar.
Ein Tragetuch nutze ich auch, klappt super, aber nur solange sie da drin ist.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.