August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaH am 23.11.2009, 22:08 Uhr

SCHWEINEGRIPPE

Oh mädels ich weiß vielleicht übertreibe ich jetzt aber ich hab so angst! Der sohn von meinem mann war das we bei uns und hatte die ganze zeit hohes fieber! Es ist grad mal fünf und seine ach so tolle mutter fand es nicht mal nötig ihn abholen zu kommen weil sie ja mit ihrem freund irgendwo unterwegs war! Heute war sie beim arzt mit ihm!und? Schweinegrippe! Vorallem wurde Yuniz am mittwoch erst geimpft und das ist das immunsystem eh schon in keller! Und Jeyda hat die ganze zeit an ihm geklebt! Mach mir auch große sorgen um den kleinen der ist eh immer krank der ist nie gesund! Hat jemand schon erfahrung und kann mich etwas beruhigen?vorallem wie verhält sich das mit säuglingen? Auch meine schwiegermutter war hier und war den kleinen nur am knutschen und die ist auch schwer krank vorallem hat die immer mit lungenentzündung schwer zu tun! Oh man mein kopf kommt nicht zur ruhe hab den ganzen tag schon magenkrämpfe und behalt nichts drin! Sorry fürs vollheulen! Lg jana

 
4 Antworten:

Re: SCHWEINEGRIPPE

Antwort von Helena83 am 24.11.2009, 7:51 Uhr

Oh man, was soll das denn??? WEr krank ist, soll bitteschön zu Hause bleiben!!!!!!!!! Besonders Erwachsene, die wissen doch, dass man nichts zu suchen hat bei Säuglingen wenn man krank ist!!!! An deiner Stelle hätte ich meiner Schwiegermutter aber was gesagt. Beim kleinsten Anzeichen würde ich sofort zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWEINEGRIPPE

Antwort von Terrorzicke am 24.11.2009, 9:44 Uhr

Ich fürchte du musst wohl die nächsten Tage abwarten müssen. Ich glaube die SG hat ne gewisse Ansteckungszeit. Korrigiert mich, wenn ich sage dass es 6 oder 7 Tage sind. Wenn danach nichts aufgetreten ist, brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.

Ich drück dir die Daumen, dass die SG an euch vorübergeht.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWEINEGRIPPE

Antwort von mottes am 24.11.2009, 15:00 Uhr

Hi,

leider kannst Du nur abwarten. Nach ca. 2 bis 4 Tagen kannst Du aufatmen. Man sagt, dass die Babys sich nicht so schnell anstecken, da sie bis 6 bis 12 Monate noch Nestschutz haben. Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWEINEGRIPPE

Antwort von kippel am 24.11.2009, 16:19 Uhr

Hallo, vielleicht hast Du ja Glück. Meine Große hatte neulich `nen Magen-Darm-Infekt und ich konnte sie nicht bremsen die kleine abzuknutschen. Wir hatten da auch Impfung und der KIA meinte, wir sollten ruhig impfen, da es sein kann, daß das Immunsystem der kleinen dann so abgelenkt ist, daß der Magen-Darm-Infekt nicht zum Ausbruch kommt. Die kleine hats nicht gekriegt.
Also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schweinegrippeimpfung ja oder nein???

Tach an alle, habe heute morgen im Fernsehen gesehen, dass es sinnvoll ist sich wegen Schweinegrippe impfen zu lassen, da (sofern Mumi) gefüttert wird) dem Kind die Antikörper weitergegeben werden. Ja ich weiss, ist logisch. Aber es wäre mir die Sache wert. Was haltet Ihr ...

von anni1882 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

schon wieder schweinegrippe...

hallo, bei uns im kiga ist heute ein fall von schweinegrippe bekannt geworden.. ich bin ja auch gegen diese "massenpanikmache" aber jetzt mit dem kleinen hab ich schon ein ungutes gefühl, zumal er ja im kiga immer die große mit abholt.. werd wohl nun mal bei kiA anrufen und ...

von tina2003 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Wer hat sich gegen schweinegrippe impfen lassen?nebenwirkungen??

Hallo, hab nochmal frage wegen der schweinegrippe.wer hat sich impfen lassen und wie waren die nebenwirkungen?ist jemand an der impfung schon gestorben?hab bis jetzt nichts davon gehört.habe große angst,da jajetzt schon eine frau nach der entbindung gestorben ist.wird ja ...

von Jacqi05 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.