August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 23.11.2009, 0:38 Uhr

frage zum testmachen...wann?

achso, wann nach empfängnis kann man testen??

 
5 Antworten:

Re: frage zum testmachen...wann?

Antwort von sylea am 23.11.2009, 1:44 Uhr

hallo,
ich habe einen super genauen zyklus. eigentlich wollte ich erst an dem tag testen wo ich meine regel bekommen hätte müssen.
allerdings konnte ich es nicht abwarten und habe zwei tage vorher schon getestet weil ich mich schwanger fühlte, und er war eindeutig positiv!
es ist aber bei vielen frauen absolut unterschiedlich. die einen testen 2 tage vor ihrem NMT und es zeigt eindeutig positiv. bei anderen kann es sein dass sie an ihrem NMT testen, der test zeigt negativ an, und ein paar tage testen sie nochmal und es ist dann doch positiv.

also wenn du es bis dahin aushalten kannst warte wenigstens bis zu dem tag an dem die regel ausbleibt.

ich drücke dir die daumen,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum testmachen...wann?

Antwort von tina2003 am 23.11.2009, 7:58 Uhr

am besten ist immer 14 Tage nach ES, da dann wirklich genügend HCG vorhanden ist.. Es gibt Test`s die zeigen erst ab einen HCG-Wert von 50 an - wenn du z.b. im Blut einen HCG von 50 hast, ist er im Urin trotzdem niedriger und der test kann u.U. negativ sein. Klar kann er auch (einer der ab wenig HCG anzeigt) 2 vor NMT positiv sein, muss es aber nicht. Hatte in meinem Leben 4 IVF behandlungen und von daher weiß ich das vorgehen noch zu gut... Bei meinem August-Baby hatte ich übrigens mit morgenurin einen 50er test gemacht: der war nicht sofort positiv obwohl ich schon zwei tage drüber war UND mein HCG im Blut am gleichen Tag bei 411 war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum testmachen...wann?

Antwort von muaddal am 23.11.2009, 8:32 Uhr

es gibt tests mit 10mg/uml glaub so wird der geschrieben. der is sehr sensitiv und auch schon paar tage vor ausbleiben der mens geeignet.

ansonsten kannst du auch an deinem nmt testen also ca 14 tage nach deinem eisprung.

willst du denn noch ein kind??

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum testmachen...wann?

Antwort von chiarasss, 4. SSW am 23.11.2009, 15:12 Uhr

Ich habe jetzt bei ES+11 einen 10ner Test gemacht und der zeigt ganz deutlich schwanger an!

Es gibt 10mg/uml, 25 mg/uml und 50mg/uml
Die 10er kannst du schon ein paar Tage vor NMT machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum testmachen...wann?

Antwort von supermami6, nö. SSW am 23.11.2009, 20:08 Uhr

ich fahr wohl nicht mit. naja, auf ein neues. aber dies jahr dann nicht mehr.
hab zwar nicht meine mens bekommen, aber mein mumu ist fingerdurchlässig, also kommt die mens demnächst. habe noch 2 tage bis nmt.

viel glück euch allen und viele gesunde babys wünsch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.