August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manjo am 24.11.2009, 13:54 Uhr

@die liebe

hu hu...weißt du eigentlich das du als DOOFE NUSS bezeichnet wirst?...

 
7 Antworten:

????

Antwort von Aquaeyes am 24.11.2009, 14:14 Uhr

Was soll den das jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von sylea am 24.11.2009, 14:21 Uhr

ist das ein insider-witz?

komischer beitrag!!
kann es sein, dass der beitrag aus dem hauptforum RUB kommt, würde mich nicht wundern!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn das kein Witz war, kannst du das echt stecken lassen...

Antwort von Vefro am 24.11.2009, 14:37 Uhr

wir halten hier zusammen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn das kein Witz war, kannst du das echt stecken lassen...

Antwort von MaiNeu am 24.11.2009, 14:42 Uhr

Was soll dieser doofe Spruch? Die Person, die das behauptet ist wohl nur neidisch auf unsere Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die liebe

Antwort von Terrorzicke am 24.11.2009, 15:22 Uhr

Tolles niveau hast du. Bist ja für deine Kinder ein tolles Vorbild. Solange wir hier noch im Forum sind, wird keine von uns einfach so beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOOOOL... @ all ihr habt das falsch aufgefasst.... ABER...!!!

Antwort von die liebe am 24.11.2009, 18:50 Uhr

danke für eure unterstützung ihr seid lieb... nun vermiss ich das forum noch mehr *HEUL*

ich weiss wie sie das meint.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holla die Waldfee ;o)

Antwort von Manjo am 25.11.2009, 7:16 Uhr

ICH bin eine GANZ liebe....WIRKLICH...

nur "die liebe" wurde in einem anderen forum als dumme nuss bezeichnet...nicht nur sie, ich auch...frechheit oder?...

also ihr hübschen, dass war kein angriff von meiner seite aus an euch bzw an "die liebe".

wünsche euch mit euren zwergen eine schöne zeit und hoffe noch auf ein plätzchen für diesen bus!

ach ja, euer zusammenhalt ist klasse!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.