August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 24.11.2009, 11:13 Uhr

morgen oder do...

werd ich mit der weihnachtsdeko anfangen... die große würde am liebsten heute schon starten.. mal gucken wenn ich das kiZi heute noch fertig bekomm, evtl. lass ich mich breitschlagen..
schon komisch - als ich im Januar unter Würgereizen das ganze Zeug wieder weggeräumt habe, da hatte ich mich gefragt: was ist wenn ich das alles wieder hole? Ist der Zwerg gesund da? geht die SS gut? Und nun ist das alles schon wieder soooooooooooooooooo ewig her (und mir kommt´s vor wie gestern) und der kleine ist an hl. abend schon über 5 monate als.. jaaa, irgendwie macht mich dieses Weihnachten echt sentimental....*heul*...
vor allem weils ja das letzte mal bei uns war...

 
3 Antworten:

ich habe schon...

Antwort von die liebe am 24.11.2009, 12:29 Uhr

angefangen, aber es sieht noch chaotisch aus.
es steht alles auf dem esstisch und wird so von mal zu mal verteilt.
der balkon ist fertig geschmückt und meiner maus gefält es sichtlich.
sie stiert auf das licht und wenn ich sie weg trage weint sie bitterlich, geh ich wieder hin mit ihr ist sie ruhig . lustig.

tomi, der grosse, hatte sie gestern auch gefreut das ich angefangen habe und hat gleich mitgeholfen............. aber man hat einfach zu viel... naja im erzgebirge muss das sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe schon...

Antwort von tina2003 am 24.11.2009, 13:13 Uhr

ich hab auch sehr viel... für Männe`s Geschmack ZU VIEL ;-.) aber ich mag`s und die grosse (fast 4) liebt weihnachtne ohne ende, dann darf es auch überall weihnachtlich sein. mal gucken vielleicht fange ich nachmittag im Kinderzimmer an (das einzige zimmer wo ich noch putzen muss)... ich will die nähste oder übernächste woche mal zu IKEA da ich gerne den baum dieses jahr in hellblau oder terracotta hätte, und ich nur rote bzw. goldenen kugeln habe ;-) (ein paar hellblaue auch aber zu wenig...) und ich bin mir sicher, dass ich da nicht nur mit kugeln sondern auch noch anderer deko raus gehen werde... bin schon neugierig wie mein kleiner auf die lichter gucken wird... meine grosse war beim ersten weihnachten 11 monate und immer wenn sie irgendwo lichter gesehen hatte, hat immer "uiiii" oder "oooohhhhh" gesagt, war soooo süss... mal gucken wie der kleine schaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen oder do...

Antwort von sylea am 24.11.2009, 14:10 Uhr

ich habe keine lust dazu!
wie jedes jahr, aber was tut man nicht alles für die kinder, und auch die großen finden es schön wenn alles denzent geschmückt ist!

muss mich mal die nächsten tage aufrappeln und die sachen vom dachboden holen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.