März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583, 35. SSW  am 01.02.2022, 21:37 Uhr

Ich kann nicht mehr - Jammerpost

Mir geht es ähnlich. Bin bei 34+3 und schlafe seit Wochen schon furchtbar. Die Haut am Bauch spannt und brennt (habe eine 25 cm op narbe) und es tut echt weh sobald ich stehe und/oder gehe. Liegen geht aber mein 9 jähriger war nun 2 Wochen wegen corona positiv zuhause da ist nichts mit rumliegen. Zum Glück konnte ich so ne Woche früher in muschu. Aber es müssen ja auch noch viele Sachen erledigt und besorgt werden. Wasser in den Beinen habe ich auch schon lange und geschätzt wird der brocken auf knapp 3 kg. Mein Arzt sagt ich soll mir das nicht spontan antun (der große blieb stecken und wurde dann per ks geholt). Er riet zum ks kurz vor Termin. Ich denke das werde ich auch tun da meine hämorrhoide mich jetzt auch mehr quälen und das durch eine spontane Geburt nicht besser werden wird. Teilweise ist mein Bauch auch stundenlang bretthart aber der kleine extrem agil. Wird langsam unangenehm muss ich sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.