April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 07.07.2020, 7:55 Uhr

Ich kann jetzt nur noch hoffen...

Ich kontrolliere meinen Zyklus eigentlich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Diesen Monat hat er mir allerdings keinen Eisprung angezeigt. Allerdings wurde der Strich trotzdem immer stärker.
Am Donnerstag (02.07.) habe ich dann mal einen normalen Ovu gemacht der zwar recht deutlich aber nicht positiv war. Am Samstag, also zwei Tage später, war der zweite Strich schon deutlich geringer.
Da mein Zervixschleim am Freitag deutlich schlechter geworden ist, nehme ich an, dass ich, wenn überhaupt, Dienstag oder Mittwoch einen Eisprung hatte.
Aber im Grunde weiß ich jetzt überhaupt nicht wann mein NMT sein müsste und ob es in diesem Zyklus überhaupt eine Chance für mich gab...
Auf gewisse Weise ist das aber auch beruhigend, ich brauche gar nicht auf Anzeichen zu horchen, wenn ich eh nicht weiß wie weit ich bin
Aber hoffen tue ich natürlich trotzdem :)

 
2 Antworten:

Re: Ich kann jetzt nur noch hoffen...

Antwort von Cerise89 am 07.07.2020, 11:50 Uhr

Also hier ein paar aufbauende Worte
Mir hatte der Monitor auch mal nur hoch angezeigt, aber der CB Digi einen statischen Smiley (max). Ich wurde in dem ÜZ schwanger ... leider ein FG
Ab und zu macht mich der Monitor echt verrückt, besonders wenn man bedenkt wieviel Geld man dafür ausgegeben hat
Seit dem test ich übrigens mit Monitor und Digi. Würd auch sicher Monitor und günstige 10er/20er Ovus gehen.

Drück dir die Daumen, dass April trotzdem dein Monat ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann jetzt nur noch hoffen...

Antwort von Tanja_1989 am 07.07.2020, 12:25 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte :)

Die Ovus die ich am Donnerstag und Samstag gemacht haben waren 25er und der am Donnerstag hat schon ganz ordentlich angezeigt... Ich hoffe also einfach mal, dass ich einen Eisprung hatte, auch wenn der Monitor das nicht erfasst hat.
Ich hatte diesen Monat allerdings auch viel Stress und habe am zweiten Tag einen Test vergessen. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen irgendwie.
Ich kann es jetzt eh nur abwarten ^^

Tut mir leid mit deiner FG :( Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt bei dir! Vielleicht dürfen wir ja beide im Aprilbus sitzen bleiben :)

Im Anhang noch mein Ovu von Donnerstag. Ich habe ihn verkehrt herum hingelegt, die Testlinie ist also rechts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.