Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 23.11.2014, 16:16 Uhr

Ich kann euch gar nicht sagen...

wie glücklich ich heute bin! Ich spüre meinen Krümel schon den ganzen Tag über immer mal wieder
Ich bin so verliebt und glücklich und dennoch wächst mit den Bewegungen auch meine Angst! Bis jetzt konnte ich mich noch nicht auf die Schwangerschaft einlassen aber jetzt wo ich mein Baby spüre ist es einfach toll!
Das musste einfach mal raus! Hoffe euch gehts gut und ihr spürt eure Krümel auch schon oder zumindest ganz ganz bald
Eure amylinn

 
12 Antworten:

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von hibbel2 am 23.11.2014, 16:20 Uhr

Es freut mich sehr für dich das du dein baby schon spüren kannst. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Bei meinem sohn damals war es in der 17ssw das erste mal ich hoffe so lange muss ich nicht mehr warten. Bin morgen in der 12ssw

schönen Sonntag noch... ich backe gerade

kussi hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von amylinn am 23.11.2014, 16:24 Uhr

Danke hibbel2! Viel Spaß beim backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Lumi1991, 12. SSW am 23.11.2014, 17:10 Uhr

Hallo zusammen

Ich Freue mich auch schon total auf die ersten bewegungen :-) es ist meine dritte SS bin aktuell 11+5 SSW, hoffe ebenfalls das ich nicht mehr lange warten muss :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Joaninha am 23.11.2014, 17:14 Uhr

Ach, wie schon, Du bist auch so weit... in welcher Woche bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von amylinn am 23.11.2014, 18:12 Uhr

Ab morgen in der 13.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Flipi82, 14. SSW am 23.11.2014, 19:11 Uhr

Also Du auch ...ich bin nun 14.ssw und merke heute auch immer mal so ein flattern Es ist zwar meine 2.ss aber ich bin mir nicht sicher*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von amylinn am 23.11.2014, 19:28 Uhr

Ja dieses Flattern ist so ein lustiges Gefühl
Hab irgendwo mal gelesen das es davon kommt wenn das Baby mit der Nabelschnur spielt und dieses Pulsieren das flattern ist! Keine Ahnung ob da was dran ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Flipi82, 14. SSW am 23.11.2014, 20:27 Uhr

Es ist echt toll..ich hab grad mal mit dem Angelsound gehört und da hat immer was dagegen "gekracht"also ist es aktiv--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Diskja, 13. SSW am 23.11.2014, 20:30 Uhr

Hm... also meine beiden Frauenärzte und auch google und Dr. Bluni sagen alle bestimmt, dass man jetzt ganz sicher noch keine Tritte vom Baby spüren kann.

Was man spürt sind die Darmbewegen, der wegen der Größe des Uterus am hin und her bewegen ist.

Ich bin das dritte Mal schwanger und spüre das Blubbern auch schon. Aber das Baby werde ich sicher erst in ein paar Wochen deutlich spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von amylinn am 23.11.2014, 21:14 Uhr

Das kann durchaus sein das es auch Darmbewegungen sein können aber in der letzten Ss habe ich deutlich mein Kind gespürt in der 14.Ssw! Das waren definitiv keine Darmbewegungen !
Und auch diesesmal bin ich mir seit heute echt sicher ! Das war ganz sicher nicht mein Darm
Der liebe Herr Bluni hat das wohl selbst noch nicht erlebt
Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl und ich freue mich wenn diese Darmbewegungen stärker werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Diskja, 13. SSW am 24.11.2014, 6:55 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann euch gar nicht sagen...

Antwort von Zitroneneis, 14. SSW am 24.11.2014, 11:24 Uhr

Klar, kann man das schon spüren, man sollte sich halt nicht verrückt machen wenns etwas länger dauert. Es kommt doch auch immer auf das Körpergefühl der jeweiligen Frau an... Und darmbewegungen fühlen sich ähnlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.