Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy, 35. SSW  am 27.12.2017, 22:53 Uhr

Ich kann deine Bedenken gut verstehen...

Zufällig haben wir gerade heute mit der Umstellung angefangen (sind aus dem Urlaub zurück und da ist routinemäßig eh wieder alles auf Anfang-also perfekter Zeitpunkt).
Unsere Kleine wird im März 2 und schläft normal in unserem Bett halb auf mir liegend ein. Nachts wenn sie aufwacht braucht sie auch engsten Körperkontakt um weiter schlafen zu können
Und eben diesen andauernden Körperkontakt stelle ich mir schwierig in Kombi mit stillenden Säugling vor.
Heute habe ich mich mit ihr in ihr neues Bett im Zimmer der grossen Schwester gelegt. Das Bett hat Standartgröße und so passe ich ganz gut mit rein. Einschlafen hat gut geklappt. Aber sie wird sicher aufwachen und dann werde ich sie zu uns holen müssen, wo Sie wieder an mir klebt (oder alternativ in ihrem Bett bis zum nächsten morgen gefesselt sein).
Puh, also ich mache mir auch sorgen, ob sich das rechtzeitig einpendelt. Und das, obwohl es bei uns schon zwei mal geklappt hat (einmal mit 2 jährigem und einmal mit 18- monatigem Geschwisterkind). Nur Unsere jetzige noch kleinste ist eben ein ganz besonderes anhängliches Exemplar. Da hat selbst Papa kaum Chancen...
Puh... Also irgendwie wird es... Ich drücke uns die Daumen.
Ich klammere mich ein wenig auf die vergangene Erfahrung. Kleine Kinder spüren tatsächlich wenn es sozusagen darauf ankommt und sind dann erstaunlich verständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenken unbegründet

Hey :) in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem mit Übelkeit zutun. Nachdem ich dieses mal den Test machte fing es allmählich wieder an, aber hörte dann nach dem 1. Arztbesuch einfach so auf... ich machte mir natürlich total die Gedanken und hatte Angst, dass das ...

von ViLaKu, 11. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.